wie komme ich aus den "untiefen" wieder raus... (Dark Souls)

... ohne in die schandstadt zu müssen? weil ich davor ausserhalb noch en paar sachen erledigen will! das problem ist bei mir, dass ich da wo die riesenratte am anfang war nicht mehr hoch komme. muss ich jetzt in die schandstadt oder kann man auch einfach wieder zurück in die burg der untoten? würde mich über eine antwort freuen

mfg

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:56 von Freezer95

2 Antworten

es gibt einmal die möglichkeit du kämpfst dich durch die schanstadt aber das ist knallhart und wenn du pfeile oder waffenupgrades benötigst würde ich nochmal zurück gehen es gibt mehrer wege duch die untiefen eine gneuae beschriebung kann ich dir nich geben aber du kommst aufjedenfall wieder raus und bist dann da wo du reingekommen bist versuchs einfach und such dir den weg nachdem man alles in den untiefen gekillt hat kann man in ruhe suchen aber ewig gebraucht um raus zu komen mitlerweile kenn ich den weg rein und raus auswendig um den schleim zu farmen xD also lohnt es sich aufjedenfall sich den weg zu merken !

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 10:47 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Beim Leuchtfeuer geradeaus, unter den Blobs vorbei und immer weiter, dann kommt man wieder in den Raum vom Schächter schlussendlich. Hatte dasselbe Problem ;-)

Antwort #2, 05. März 2012 um 16:46 von 7th-son

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)