Offline Welt in Online Server? (Minecraft)

Hey Leute, ist es irgendwie möglich seine Offline Welt in seinen Online Server zu spielen?


Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:59 von DoctorGame

5 Antworten

ja kann mann wenn du die entsprechende server software hast

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:06 von Konsti_94

Ja! Wo muss ich meine Offline Welt-Datei einfügen? Ich will wissen wie es geht! Unbedingt. :)

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:09 von DoctorGame

Geh auf %appdata%\.minecraft\saves. Füg den Ornder auf Desktop ein, nenn ihn in World um und kopier ihn wieder. Geh dann in den Ordner in dem dein server liegt, lösch dort den Ordner world und füg den Ordner aus deiner Zwischenablage ein. Erstell in dem Ordner am besten anschließned noch einen neuen Ordner und nenn ihn players
Dann dürfte die Welt auf dem server liegen

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:21 von ZyklopMarco

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 20:47 von DoctorGame

Mh warum denn world löschen es geht auch einfacher, einfach deine Welt in den Server Ordner kopieren, dann in der Config datei den namen deiner Welt eingeben.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:48 von Juenge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)