2 Fragen die mir Sorgen bereiten. (Zelda Skyward Sword)

1. Muss man seine Wii Online Updaten um Zelda SS zu spielen oder die Wii motion+ zu benutzen?

2. Ich habe mir das spiel schon länger bei Amazon bestellt dan haben mir ein paar freunde gesagt das es sein kann das es auch 1 tag später oder früher geliefert werden kann. Nun Wolte ich fragen ob Amazon die Spiele am richtigen tag liefert oder sogar schon tage früher (wie es manchmal bei Büchern ist wie ich gehört habe).

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 19:59 von Quasart321

7 Antworten

1. wii motion plus benötigst du unbedingt und mit dem update hab ich keine ahnung!

2. ja manchmal liefern sie auch 1 bis zwei tage vorher wenn man vor bestellt war bei einem kumpel von mir bei pokemon spielen zumindest immer der fall

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:11 von Dragonkiam2

Danke, ich meinte bei Punkt 1 ob ich ein Update der wii brauche um wii motion plus überhaupt zu benutzen.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:18 von Quasart321

Ne,brauchst du nicht ;D

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:38 von amin95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du brauchst schon die 4.3 E Version um Zelda SS zu starten... Benutzt du den HBC Kanal oder wieso machst du dir darüber Sorgen?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 22:04 von Armiesofexigo

dei version kriegt doch eh imma ein update, wenn man ne neue disk einlegt, die eine neuere version benötigt von der disk, oda?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 12:55 von starkiller_twt

Ne 4.3 E ist glaube ich schon fast ein Jahr alt. Nintendo hat "kein grund" die Wii weiter zu verbessern deshalb kam die 4.3 E version nur raus um den HBC Kanal abzuschaffen was am Ende dennoch nichts gebracht hat, also kommen wahrscheinlich keine neuen Updates...

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 13:34 von Armiesofexigo

Bei mir war es so, das ich auf der Wii längere Zeit kein Internet hatte. Ich konnte(musste) aber trotzdem Updates machen, wenn meine Wii zu "schlecht" für ein Game war.


Wenn du also ein Update brauchst, ist es ganz sicher auf der Skyward Sword Disk, also keine Sorge^^.

Zu 1.: Wenn du es vorbestellst bekommst du es spätestens am 18. November. Videospiele bekomme ich bei Amazon meistens 1-3 Tage früher, das ist aber immer unterschiedlich. Später als das Release Datum ist es aber noch NIE gekommen.

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 17:46 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)