Ja Ja ich binns schon wieder ! (Oblivion)

Also ich wollte mir ja ne neue grafikkarte holen für meien Pc.Problem ist ich habe nicht die leiseste ahnung von grafikkarten und so deswegen wollte ich fragen wass für eine ich mir hohlen kann die bei mir in den pc auch wirklich passt und mann oblivion auch voll geniesen kann.PS bei meiner jetzigen grafikkarte steht drüber Intel(R) 82945G Express chipset family also nehme ich an dass die so heißt.

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 18:38 von fat_boy91

4 Antworten

also deine GraKa müsste eig glaub nich so heißen
meist was mit Nvidia
guck mal bei eigenschaften (rechtsklick-eigenschaften) dann einstellungen und da müsste denn was stehen mit Nvida oder so falls nich klickste auf erweitert und da denn grafikkarte da steht der name

Ich würde sagen eine GraKa passt in jeden computer da gibts kein unterschied (mein ich weiß nich genau)
Ich würde sagen du korrospondierst mit einem Computerfachmann der wird dich denn beraten kostet zwar extra aber vllt. gehts ja ;)
Ich denke ne Nvidia Geforce 8000 Serie is gut am besten mit 1 GB
Kommt ja drauf an wie viel Geld du hast!
mfg
SirTroy

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 18:42 von SirTroy

Du meinst bestimmt auf arbeitsplatz rechtsklicken, eigenschaften, hardware, geräte manager, grafikkarte wenn du dass meinst dann steht da wirklich Intel(R) 82945G Express chipset family.
Ich wollte mir zuerst meine alte grafikkarte in meinen pc einbauen war etwas besser aber die hatt in meinem neuen pc garnicht funktioniert nicht mal der lüfter ging an aber bei dem alten pc ging alles einwandfrei.Und auf fachmann habe ich kein bock du bist hier der fachmann SirTroy du hast fast jede meiner fragen hier Beantwortet klar außerdem habe ich dann noch weniger kohlen wenn ich zu so nem penner gehe.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 18:52 von fat_boy91

Da steht Intel(R) 82945G Express chipset family

Gerätetyp : Grafikkarte ( hätte ich ja nie gedacht )

Hersteller : Intel Corporation

Ort : PCI-Bus 0, Gerät 2, Funktion 0

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 18:55 von fat_boy91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok ich weis schon wass du meinst da bei bildschirmschoner und so nur ein anderer tab jaja habs gefunden, aber da steht auch dass selbe ?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 22:05 von fat_boy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)