Hydra (Dark Souls)

Sers, hat hemand ein Tipp um die Hydra am Aschsee zu besiegen...

Danke ;)

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:13 von AllStaR

3 Antworten

also ich hab das schwarueisen schild in 2 hände genommen um seine angriffeabwehren zu können und in der linken hand hatte ich mein schwert und hab immer wenn er geschlagen hat mein schwert genommen das hat zwar gedauert aber ich habs nach na zeit gaschafft

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 21:02 von lenvin

Das ist ja am Strand oder?
Wenn ja dies ist der Einfachste Boss vom ganzen Spiel.
Einfach an der Hydra vorbeilaufen in die Höhle wo der Schwarze Drache wartet.
Die Hydra springt wenn sie dich verfolgt ja von einer seite des Wasser in die andere und kommt dir nach, beim Drachen bist du sicher.
Warte da 1 minute und beobachte dann wie die Hydra wieder zurückgeht zu ihrem Anfangsgebiet. Sie geht über den Strand zurück wenn sie ganz aufm Strand ist stirbt sie von ganz alleine frag mich nicht wieso hab da keine ahnung.
Und schon erhälfste Seelen + Drachenstein also echt ein einfacher Boss =).

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:17 von Astragors

Man kann sie auch ganz leicht besiegen. Du musst dazu ausweisen um näher ran zu kommen...Später siehst du einen Stein auf der rechten Seite, hinterden stellst du dich und blockst. Sie wird jz noch ein paar mal schießen, senkt aber dann ihre köpfe wieder, dann kannste angreifen, aber achtung bei letzten Kopf solltest du sie nur mehr mit Pfeilen abschießen, im Wasser ist eine Grube ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 05:58 von Darkrevoulut

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)