Spielspaß = 0 = ? (Black Ops)

Hallo erstmal liebe Spieletipps comunity. Ich habe eine frage zu black ops und die wäre das ich keinen spielspa´ß mehr an diesem Spiel finde... Es ist einfach lw habt ihr andere gute spiele wo der spielspaß länger als 2-3 monate helf

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:16 von poldi2010

3 Antworten

wart bis 11.11. dann skyrim, sonst Fable 3 oder Battlefield BC2 und 3 (sobald erhältlich).

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 23:43 von KatzeL8

Da bist du nicht der einzige. Mir ist auch richtig langweilig und quäle mich durch Bulletstorm und Resi 5 um die auf 100% completition zu bringen. Ich hab mir zwar schon die guten games wie Battlefield 3, Modern Warfare 3 und Saints row 3 aber bis dahin muss man die langeweile aushalten ansonsten kann ich dir nur wie schon gesagt Bad company 2 oder MW2 empfehlen. Morgen bekomm ich Dead rising 2: OTR. Falls du auf zombie games stehst dann schreib ich dir mal wie das so ist.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:15 von GTApolice

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:26 von jan619

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)