fehlercode 12 (Sims 3)

es heisst das es probleme beim speichern der spielwelt gibt warum? was soll ich tun? ich will das was ich heute alles gemacht habe nicht verlieren

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:31 von chelterrar_und_Luzario

6 Antworten

das ist der schlimmste code und meistens kannst du nichts machen . speichern als..geht normal auch nicht . du kannst es versuchen . auf jeden fall hast du jetzt eine bad-datei in deinem saves ordner und die mußt du löschen . die cache -dateien solltest du ebenfalls löschen . die werden auch ziemlich groß und fressen unnötig speicherplatz. hast du erinnerungen in deinem spiel ? dann kannst du dir höchstens eine mod installieren um sie ganz auszuschalten . ich habe es so gemacht weil ich auch nur noch code 12 hatte.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:56 von ruthybell

also ich habe mac ich lkann das sims auf getsern zurücksetzten dann sollte es gehen oder weist du wie diese BAD-Datei entsteht wahrscheinlich einfach durchs spielen ? also ich habe heute die ganze zeit nur die fähigkeit fotografieren gemacht vielleicht wegen dem

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 21:01 von chelterrar_und_Luzario

code 12 kommt wenn das spiel nicht genügend ram-speicher zur verfügung hat und durch diesen code kommt die bad-datei .die muß aus dem sims3 ordner raus . auf gestern zurücksetzen ? ich kenne mac nicht , aber dein spielstand ist bis zu dem zeitpunkt verloren wo du das letzte mal gespeichert hast .
die erinnerungen von lebensfreude und die unendlichen autos durch late night bringen diese fehlermeldung . ich habe sie nicht mehr , aber dafür habe ich auch extra mods installiert.

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:16 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die unendlichen autos von late night?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:19 von chelterrar_und_Luzario

ich meine die taxen und ollen karren der sims . ich hatte mal an einem tag über 400 autos in meiner stadt . meine mod löscht sie jede nacht um 3 uhr , deswegen weiß ich wieviel es waren . selbst wenn du das spiel nicht hast , der patch reicht schon aus und wenn ich jetzt lese was einfach tierisch anrichtet , habe ich schon keine lust mehr auf diese erweiterung . wendeltreppen gehen nicht und alle fremd-downloads sind ohne funktion und manche haare weg . ne , ich weiß nicht , aber so ein verbugtes spiel ist nicht normal.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 21:39 von ruthybell

ja gestern kam ja das neue update und heute ist mein sim die wendeltrepe nicht hochgegangen. und das mit den brusthaaren und beinhaaren ist bei mir seit langem nicht mehr sehbar ausser wenn ich das erweiterte rederending aussschalte und adann ist aber die umgebung so häslich das si tja auch nicht normal..UND DAS REISEN IST AUCH NOCH NICHT VERBESSERT WORDEN ES GEHT NOCH IMMER NCIHT auch jetzt wo dus sagst regt mich EA höllisch auf

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:56 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)