wie bekommt man die? (Monster Hunter 3)

wie bekommt man Pinnacle Coin ? keine ahnung wie es auf deutsch heißt ^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

18 Antworten

wie bekommt man Pinnacle Coin ? keine ahnung wie es auf deutsch heißt ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

meinst du die münzen aus der arena ?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:51 von Chaos-Jin2

kann sei ich glaub schon

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xD geh einfach auf google übersetzer haha

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 21:02 von Impoleon2

die von der arena bekommst in dem du die monser da killst z.b killst baroth

belohnung= 1 oder mehrere barothmünzen

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 21:07 von Chaos-Jin2

die von der online arena bekommst in dem du die monser da killst z.b killst k. ludroth

belohnung= 1 oder mehrere spitzenmünzen

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen scheißfeind(1) ?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:10 von Chaos-Jin2

lass mich raten garnicht ?

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 21:11 von Chaos-Jin2

Staatsfeind kopiert die Beitärage nich mehr ganz... Wobei sein Beitrag mittlerweile schon sinnvoller is als der von Chaos-Jin.
Langsam fang ich fast ein bisschen an, ihn zu mögen.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 21:14 von saputellooooooo5

richtig chao die antwort ist garnicht 10 von 10 punkten

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 21:15 von maurice98

ich mag ihn auch ich kann ihn dissen und er macht nicht zurück :D

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 21:16 von Chaos-Jin2

schön :D

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 21:19 von maurice98

Staadsfeind ist kein spieler sondern ein bor von nem vollnerd X-(

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 21:21 von Smash-Hunter2

Wenn, dann ein Bot ;)
Nee, denk ich aber nich, er hat auf meinen Kommentar vorhin reagiert und wenn es ein Bot wär, hätte der programmierer gleich 10 gemacht.
Is ja sonst doof.

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 21:24 von saputellooooooo5

jo smash bin voll deiner meinung

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 21:24 von Chaos-Jin2

Ka der stellt sich vor ein bot zu sein :-O

Antwort #16, 18. Oktober 2011 um 21:27 von Smash-Hunter2

ich war schon auf google übersetzter >__<

Antwort #17, 18. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

Scheisse ich glaube wirklich langsam das saputellooooooo5 in wirklichkeit Staatsfeind(1) ist.D:
Ich meine Staatsfeind(1) möchte auch Fragen stellen aber mit dem Acount kriegt er dann ganz bestimmt keine Antwort.

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 17:01 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)