Was passirt mit den Questen die man abgebrochen oder augegeben hat? (Die Sims - Mittelalter)

kann man die wiederhollen? ich hab nähmlich eins ausversehn aufgegegben und dort konnte mein ritter und ärztin heiraten :( udn das woltle ich sogar

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:10 von MariaSer

6 Antworten

Kannst Du.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 22:08 von elkehz

udn wann kann ich das genau? da steht es immer noch nicht :(

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:08 von MariaSer

Hast Du die Cheats freigeschaltet? Falls ja, drückst Du STRG/Shift/C und gibst "ShowAllQuests" ein + Enter - dann hast Du alle Quests. die es gibt.
Falls nein, dann geh mal im Forum so ca. 2 Wochen zurück. Da wird unter den Anfragen "Testingcheateneable" mehrfach gefragt und geantwortet, wie man die Entwickler-Cheats freischaltet.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 15:47 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Hier ist der Link zur idiotensicheren Beschreibung, wie man die Entwickler-Cheats freischaltet:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...
Du musst vorher allerdings den Schreibschutz der Datei aufheben - steht dort auch, wie das geht. Und hinterher nicht vergessen, ihn wieder einzugeben.
Breche möglichst keine Aufgaben ab. Du hast nur eine bestimmte Punktezahl, das Ziel eines Königreiches zu erreichen. Und wenn Du das nicht erreichst, kann es sein, dass Du ein Folgekönigreich nicht starten kannst. Besser ist, wenn Du mit Cheat die Teilaufgabe, die Du nicht lösen kannst, mit Cheat als erledigt zu kennzeichnen. Dann kannst Du die Quest zumindest weiterspielen.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 16:36 von elkehz

was für cheats!? ich benutze doch garkeine!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:22 von MariaSer

MariaSer, lies Dir doch mal die Beschreibung aus dem Link durch. Dann kannst Du sehen, dass es einen Cheat gibt "ShowAllQuests". Und damit werden ALLE Aufgaben neu ins Questbuch geschrieben und Du kannst eine Aufgabe, die Du schonmal gespielt hast noch einmal spielen.

Antwort #6, 03. November 2011 um 16:15 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)