Etwas längeres Problem, aber bitte lesen und beantworten! (Die Sims - Mittelalter)

Hallo!
Ich habe das Spiel vor einigen Monaten bekommen und habe es seitdem auch regelmäßig gespielt, habe meinen Laptop aber anscheinend des öfteren überanstrengt, weil ich z.B. oft zwischen dem Spiel und meinem Desktop hin- und hergeschaltet habe.
Vermutlich deswegen ist er ein paar mal abgestürzt, irgendwann konnte ich auf einmal nicht mehr in meine Stadt rein, da kam dann so eine Meldung von wegen: "Beim Laden ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen, starten Sie die Anwendung neu." oder so ähnlich.
Nun ja, das habe ich probiert, hat nix gebracht, Spiel beendet, PC neu gestartet, wieder probiert, hat nicht funktioniert.
Anschließend habe ich das Spiel ganz von dem Laptop runtergeschmissen, eine Woche später wieder installiert und wieder ausprobiert, ob es funktioniert - Fehlanzeige! Meine erste und einzige Stadt besteht komischerweise noch, ich komme aber nach wie vor nicht rein. Dann hab ich sie gelöscht, und wollte mit einer neuen anfangen, da kommt ja dann immer dieses Pop-up, um den Namen der Stadt einzugeben. Das hab ich getan, hab auf das Hackerl gedrückt - und nichts passiert! Aus irgendeinem Grund nimmt er nichts an. Ich kann auf "Abbrechen" drücken und alles andere wie z.B. des oben in der Mitte bei der "Startseite" funktioniert auch, aber ich kann eben keine Stadt anfangen!
WAS SOLL ICH JETZT BITTE MACHEN!?!?!?

Danke schon mal im Voraus, und vielen Dank für eure Geduld beim Lesen!

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:25 von gelöschter User

4 Antworten

Versuch es komplett zu löschen, auch Registry-Einträge, Profileinstellungen, alles was du findest.
Da hats dir anscheinend irgendwas zerlegt ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 00:34 von gelöschter User

Hast du das neueste update?

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 03:16 von gelöschter User

Wo würde ich das "neueste Update" herbekommen?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich hab jetzt auf die schnelle nix gefunden, aber in der Regel, kannst du ein update im Launcher machen.
Sonst, ea.com

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)