Schlechte wertung! Warumm? (Dead Island)

Warum hat dead Island so schlechte Wertungen? Ist doch ein ganz sauberes Spiel

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:39 von Katana36

20 Antworten

finds auch viel besser als 60/100, 80-85/100 wären locker drin.
aber is ja nur die meinung von spieletipps, jeder muss sich seine eigene bilden

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 13:59 von Disaster975

finds auch viel besser als 60/100, 80-85/100 wären locker drin.
aber is ja nur die meinung von spieletipps, jeder muss sich seine eigene bilden

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 13:59 von Disaster975

weil das spiel derzeit verbugt is... es verschwinden waffen einfach so oda items aus dem inventar zumindest is es mir schon paar mal passiert.. und bei manchen passagen is es zu schwer für einen alleine

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 03:15 von antera

also black ops konnten viele die ersten 2-3 monate überhaupt nicht spielen und es hat ne wertung von 88 gleich von beginn an gehabt..^^
zu schwer fand ich persönlich auch nicht wirklich was. ausserdem is im multi ja eh viel lustiger^^

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 07:09 von Disaster975

schwer dead island is warscheinlich das einfachste spiel das ich besitze also ehrlich zombie wegtreten treten liegt frauftreten tot das wars

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:31 von typie_95

Ich find das game auch sehr gut. also 80-90 müsste schon drinn sein...

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:45 von spiele-freak

ja ich finde es auch sehr übertrieben es mit 60 bewerten ich würde ihm auch ungefär 80 % geben
weil es ist wirklich nicht so schlecht um es mit 60 zu bewerten
weil schlechter als resident evil 5 ist es wirklich nicht

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 17:41 von typie_95

leute es liegt am tester selbst dieser typ hat keine ahnung von spielen und ist meiner meinung nach völlig ungeeignet als tester am besten ignoriert ihr seine tests sobald ihr merkt das seine hackfresse am ende angezeigt wird.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 21:58 von Terra1988

musste das denn jetzt sein?
bei tests geht nunmal die eigene meinung mit ein. wenn ihr wirklich gute tests wollt dann haltet euch bei steam zb an den metascore, der wird von tausenden von spielern erstellt und sagt somit mehr aus.
die eigene meinung kann man sich jedoch nur selbst bilden.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 22:16 von Disaster975

nein das hat nichts mehr mit eigener meinung zu tun er hat schon soviele spiele ne sauschlechte wertung gegeben und das hat negative auswirkungen auf verkaufszahlen und schadet so den entwicklerstudios. ich musste schon den untergang von akllaim idsoftware und vielen andern mitansehn ich lass mir jetzt nicht noch risen nehmen^^

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 00:32 von Terra1988

sry das ich gleich nochmal schreibe wollte nur darauf aufmerksam machen das zB ein Brink das wohl bugbehafteste das ich seit gothic3 götterdämmerung gesehen habe eine 88 bekommt mit auszeichnung...
natürlich ist ein gewisses mass an eigener meinung gut bei testern aber der bewertet willkürlich. Beispiel: Brink Bei mehreren Online-Schlachten ruckelte Brink auf der Xbox 360. Manchmal waren die Kämpfe sogar unspielbar und wir mussten die Server verlassen. Vereinzelt fror sogar das Bild während des Spiels ein.
trotzdem 88 punkte^^

fahren wir weiter mit dead island :Dead Island hat Bugs. Ohne Grund stürzt das Spiel ab oder Speicherstände gehen verloren. Oder aber das Spiel speichert erst gar nicht. Direkt zum Start des Spiels erhielten wir ein Update, dass zahlreiche Fehler behebt. Und dennoch passiert es, dass Kooperativ-Partner nicht geladen werden oder der Beitritt ins kooperative Spiel nicht funktioniert.

Ziemlich ähnlich der text oder?
schaut euch mal beide tests an und sagt dann nochmal das dieser tester nicht willkürlich agiert^^

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 00:43 von Terra1988

ge bitte wieso sollte das negative auswirkungen haben?^^
wenn ich ein spiel kaufe schau ich mir nicht 1 meinung an sondern die mehrerer seinen und die einer großen community. weiters schaue ich mir gameplays an um zu sehen ob es auch wirklich was für mich ist. wenn ich einer einzelnen person glaube und ein spiel einfach so kaufe muss ich schon echt selten blöd sein.
klar ist die meinung nicht gerechtfertigt aber was solls, ändern wirsd daran auch nix können.

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 00:44 von Disaster975

also brink finde ich persönlich hammergenial. ich kenne kein andres spiel wo soviel wert auf teamplay gelegt wird. mit bugs hatte ich persönölich nie zu kämpfen.

und ich sage ja dass di eine viel höhere wertung versient hätte, die bekommt sie aber auch von der community, also ist es echt egal was ein einzelner tester sagt^^

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 00:47 von Disaster975

So ich sag hier auch Mahl wieder was ich weiß nicht was ihr mit den Bugs habt, ich bin erst ein Mahl auf einen Bug gestoßen und da musste ich zurück zum Ausgangspunkt der Mission. Entweder verwendet ihr alle irgendwelche "gratis" Download Versionen, eure Pcs sind im Arsch, Ihr habt ein Paar Viren oder ich hab einfach nur Glück sucht euch was aus
Ps: Meine Wertung 90

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 08:31 von Katana36

also ich würde sagen du hast glück weil bei mir schweben büsche blutpfützen hängen einfach grade über treppen im resort fliegen die baum bete zum teil und es sieht sehr sehr abgefuckt aus wenn man einen zombie die arme beine und vorallem den kopf abtrennt

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 20:41 von typie_95

Mein freund hat das Spiel auch und keinen einziegen bug. Hast du dir es gekauft oder Über Steam downgeloadet

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 18:45 von Katana36

gekauft in steam downloaden geht ja nur auserhalb deutschlands oder mit americanischer ip
ja die version war sehr sehr verbuggt

Antwort #17, 24. Oktober 2011 um 20:40 von typie_95

Dann liegst an der Steam Download Version.
Die CD hat fast keine Bugs.
Ah und noch was: ES LEBE ÖSTERREICH!

Antwort #18, 24. Oktober 2011 um 20:56 von Katana36

wie gesagt hab die cd version

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 18:41 von typie_95

ich lebe in deutschland deshalb konnte ich es nie über steam kaufen

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 18:45 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.