Bestes Team (Pokemon Platin)

Wie ist das?:

Panferno, Despotar, Dragoran, Garados, Roserade, Frosdedje


Hat dieses Team irgendwelche großen Schwächen?
PS. Was sind Evs (oder so)?

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:48 von Schokoman2111

4 Antworten

http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide...

Für die Evs.

Ansonsten: Für die Story sieht das Team ziemlich gut aus. Du hast alle großen Schwächen ganz gut abgedeckt, wobei du immer noch eine doppelte Bodenweak, eine doppelte Eisweak, eine doppelte Wasserweak und eine doppelte Feuerweak im Team hast. Eine Doppelweak ist nicht ganz so schlimm, aber wenn du professionell spielen willst, sind vier ziemlich viel. In der Story ist das nicht so schlimm, zu mal du ja alle dieser Typen auch abgedeckt hast. Für die Story reicht das Team also locker, aber zum Beispiel für Onlinekämpfe noch lange nicht (man kennt ja auch die Attacken nicht). Dafür müsstest du dich unter anderem erst einmal länger mit Evs, aber auch mit Dvs, Wesen und Strategie befassen und dann dementsprechend dein Team perfektionieren.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:33 von chicoboy

Mein Team ist: Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, Regigigas und Metergroß/Gengar oder Panferno aber nur vür kämpfe mit Freunden asllelv.100 natührlich.

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 16:41 von vivaz

Mein Team ist: Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, Regigigas und Metergroß/Gengar oder Panferno aber nur vür kämpfe mit Freunden alles lv.100 natührlich.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 16:41 von vivaz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
meins is Arceus,Panferno,Bisaflor,Sumpex,Raichu,Despotar
alle Lvl.100 natürlich

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:12 von the(dog)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)