Spieler verleihen (Fifa 12)

Lohnt es sich eigentlich Spieler zu verleihen, vor allem junge, gibt es da ieinen Trick dass die dann bei diesem Verein dann auch besser werden.?

Welche Kriterien spielen eine Rolle, dass meine Spieler generell besser werden.?

Danke schon mal (;

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:51 von SevMaster

3 Antworten

Hallo sevmaster,

Ich verleihe regelmäßig junge Spieler, die bei mir keine Einsatzchancen haben, aber viel hat es bisher noch nicht geholfen.
Manchesmal verbessern sich die Spieler garnicht oder höchstens um 2 oder 3 Gesamtpunkte bei einer Ganzjahresleihe. Aber bevor sie garnicht zum Einsatz kommen, ist eine Leihe immer sinnvoll, da man außerdem auch etwas an Gehalt spart.

Die allgemeinen Kriterien, die eine Rolle spielen, damit Spieler sich verbessern, sind, dass sie regelmäßig eingesetzt werden und ob sie eine gute Leistung bringen oder nicht. Und ich gehe auch mal davon aus, dass der Ausgang der Spiele von Bedeutung sind, indem die jeweiligen Spieler eingesetzt werden.

mit freundlichen grüßen

tim

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:15 von Timbo19

also bei mir haben sich arslan & töre verbessert.

arslan um 3 punkte töre um 1 bei einer saison ausleihe

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:06 von fussball-fan

Wie sehe ich denn da meine Spieler auch beim ausgeliehenen Verein spielen? Bei Teammanagement unter Mannschaftsbericht sind die verliehenen Spieler ganz unten u bei keinen der Spieler steht das se gespielt haben also alles auf 0. Also spielen die dann gar nicht da wo ich se hingeliehen habe?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:22 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)