Lvl-System (BF 3)

Nabend Ladies,

inner Beta konnte man ja was den Rang anging ganz schön auf die Kacke hauen. Da dies in der Vollversion mehr Zeit in Anspruch nehmen wird frage ich mich ob sich dies auch auf die Freischaltungen von Waffen(aufsätzen,"Accessoires", usw) bezieht. Sprich, wenn ich in der Beta z.b. 25.000 Reconpunkte für Waffe-XY brauchte / 50 Kills für den 12x Zoom brauchte, wird das dann in der Vollversion ebenfalls hochgeschraubt oder schalte ich diese Sachen trotzdem so früh frei?


Peace.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 21:52 von xEistee

11 Antworten

Du bist der Erste, den ich kenne, der sagt, dass man es schnell freischaltet. Viele andere sagen, dass es scheiße ist, wenn es so lange dauert...

Also ich weiß es jetzt so direkt nicht, aber ich fände es gut, wenn allles etwas länger dauert, da ich bei BFBC2, nachdem ich alles freigschaltet hatte, habe ich es kaum noch gespielt :(

Sorry wegen einer nicht hilfreichen Antwort :(
Liegt bestimmt daran, weil ich denke, dass ich mit einem Eistee rede xD

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 22:43 von BattleFreaker_2

also ich kann dem eistee nachempfinden :D aber da operation metro die kleinste karte ist und man sehr leicht kills bekommt geht das ganze auch entscheident schneller als normal aber es wird hochgeschraubt und dementsprechend auch schwerer mit den waffen sein

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 22:57 von zorc2222

Also in der Beta hatte ich schnippidischnapp (fast) alle Waffenaufsätze von ca 3 Waffen freigeschaltet, ging ja relativ flott. Eine Runde vielleicht so 20 Minuten, mindestens 25 Kills pro Runde .. pro Stunde dann 75 Kills ... also ja, ziemlich flott. Vorallem da ich, wenn mein + das gegnerische Team ungefähr gleich stark war, locker 35 Kills pro Runde gepackt hab, größtenteils als Recon mit dem SV 98 =D

Aber danke an euch 2 ^-^

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 23:13 von xEistee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es wird ja "nur" über 60 Waffen geben und dann davon jedes Aufsatz haben geht ja bestimmt auch "schnippidischnapp" schnell...

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 23:15 von BattleFreaker_2

Ich will ja nich alle. o.o
Ich benutz ja nur bestimmte Waffen .. Und für die brauch ich auch nicht jeden Aufsatz. Bipod + 12x Zoom für das SV 98 freizuschalten geht ja tatsächlich "schnippidischnapp" . Von daher .. ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 23:40 von xEistee

Dann trinke schon mal viel Eistee, damit du groß und stark für Battlefield 3 wirst ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 23:44 von BattleFreaker_2

Bin ich scho :b, kippen werd ich den Dreck trotzdem :D

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 23:46 von xEistee

Nur Eistee kippen und nicht so'nen scheiß wie Zigaretten etc. ;)

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 23:48 von BattleFreaker_2

Eistee, Tortillas und Pudding. die ultimative 3er-Kombination der Hölle. ô.o

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 23:51 von xEistee

Hahaha OK. Das mach ich dann bald auch diese 3er-Kombination :D
Kann man dann auch besser zocken?

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 23:54 von BattleFreaker_2

Aber sowas von, vorrausgesetzt du schmierst nichts mit dem Pudding voll :/

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 00:10 von xEistee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)