Barschwa (Pokemon Platin)

Wie fange ich dieses Pokemon am besten oder eher am schnellsten.

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 22:48 von AwesomeFreeLife

10 Antworten

Es is ver%$?§ schwer. Siehe hier:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-platinum/...

Und einen wirklich schnellen weg gibts auch nicht. Du braucst einfach ne unverschämte Menge Glück -.-

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:03 von derschueler

ja das hab ich schon gelesen aber trotzdem danke

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:34 von AwesomeFreeLife

Naja, du KÖNNTEST jede Stelle dieser Wasserfläche mehrfach erfolgreich Abfischen. So erwischst du auf jeden Fall die 4 Felder auf denen Barschwa auftaucht. Die Chance dass eins Auftaucht beträgt ja 50%, wenn dus ein paar mal machst sollte es irgendwann klappen.
Diese Methode kann aber auch unverschämt lange dauern...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja hab ich auch schon versucht aber ich hab die hälfte abgesucht und drei stunden vergeudit und hab keins gefangen und eig. müsste die wahrscheinlichkeit, dass man mindestens ein feld erwischt auch ca. bei 25-50% in einer hälfte liegen.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 16:51 von AwesomeFreeLife

Das mit der Wahrscheinlichkeit kann man so nicht sagen, ich kenn mich jetzt mit Wahrscheinlichkeitsberechnung nich sooooo gut aus, aber wie groß ist wohl die chance dass die 4 Felder auf die Hälften der Wasserfläche gleich verteilt sind? Es könnte genausogut sein dass alle 4 Felder direkt nebeneindander platziert sind xDD...

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:33 von derschueler

am einfachsten gehts aber immer noch über die GTS. wenn du den gesehen-eintrag schon hast, brauchst du nur eines deiner pokemon anbieten (am besten was gefragtes wie evoli oder einen starter) und gibst dann an, dass du barschwa haben willst. dann brauchst du eigentlich nur noch warten, bis einer anbeißt. so hab ich es auch gemacht, weil ich beim besten willen keinen bock auf den ganzen angelfrust hatte xDDD

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 17:43 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina:
Na klar, ABER deine Antwort wird nutzlos sollte sich rausstellen dass AwsomeFreeLife keine Verbindung zur GTS hatxDD...

"ich hab die hälfte abgesucht und drei stunden vergeudit und hab keins gefangen"

...ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich die Mühe machen würde, wenn er eins getauscht bekommen könnte...

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 18:33 von derschueler

schon von hotspots gehört? gibt es bei fast allen mcD restaurants und ist kostenlos, also kannste die ausrede gleich wieder vergessen xD

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 21:18 von Chibi-Lina

@Lina: Stimmt natürlich, aber woher wollen wir wissen ob er einfach so jederzeit einen Mac aufsuchen kann?
Außerdem garantiert ein zugriff auf die GTS noch gar nichts, weil ja bekanntlich viele Angebote einfach nur Müll sind.

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:43 von derschueler

deswegen setzt man auch einfach selbst was rein. wie gesagt irgendwas gefragtes wie'n starter oder evoli (kann man schließlich ohne weiteres nachzüchten) und dann wartet man bloß ein paar tage und voilla hat man sein barschwa.

Antwort #10, 05. November 2011 um 13:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)