Wie viel Editionen gibt es jetzt eigentlich? (AC - Revelations)

1:Ich weiß nur dass es die Collectors Edition und die Animus Edition gibt aber in letzter Zeit höre ich dass irgendwie immer mehr dazu kommen irgendwelche Special Editions und ich wollte fragen wo man diese Special Editions kaufen kann,was alles enthalten ist und wie viel es kostet?

2:Wie viel kosten nochmal alle Editions?

3:Kann mir jemand nen Link schicken wo beschrieben ist was alles in den Editions drinne ist.

Vielen dank

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 22:49 von Fatih_TS

4 Antworten

special e,collectors e,animus e ,templar e. insgesamt 4 eine normale edition gib es garnicht die normalste ist die special e

außerdem wird es die templar edition nur in italien erscheinen ist etwas beser wie die animus edition

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 23:04 von uchiha-dimi

Aha danke...kann mir jemand dann noch bitte einen Link schicken und die restlichen fragen beantworten.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 23:47 von Fatih_TS

1. Die Special Edition gibt es im Media Markt und Saturn für 59 Euro
Neben den von Uchiha-dimi genannten Editionen gibt es noch die Ultimate Bundle und die Signature Edition. Diese Beiden sind aber, genau wie die Templar Collectors Edition nicht in Deutschland erhältlich. Des Weiteren gibt es sehr wohl eine Standard Edition.
2.Standard: 59 Euro; Special: 59 Euro; Animus 99,90 Euro (im Ubishop und Gamestop online aber ausverkauft, maximal noch im Gamestop vor Ort erhältlich für 99,99 Euro); Collectors 79,90 Euro
3.Google hätte dir ohne großen Aufwand helfen können. http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi...

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:14 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich war da mit iPhone drinn und des dauert nen bisschen länger als mit pc aber vielen dank für deine antworten.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 12:44 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)