Ein paar Fragen.(: (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo (: also als erstes Bedanke ich mich schonmal für alle Antworten (:

soo :)
1. Kann man den Hamster, nachdem man ihn auf dem Arm hatte/geputzt hat oder so auch Absetzen, ohne dass er so auf den Boden fällt?
Ich finde das sieht irgendwie Schmerzhaft aus ;D weil er dann immer alle Viere von sich streckt und so auf den Bauch plumst :D

2. Kann mir jemand GENAU sagen, wie man diese Besonderen Hamster bekommt? Also Santa, Tiger, Glühwürmchen, Frosch oder wie die heißen? Einer reicht auch ;)

3.Kommt bei Paarung der Roborowskis auch etwas 'besonderes' raus? So gibt es ja nur den hellen und den dunklen.

4. Kann man Igel Hamster auch irgendwann im Laden kaufen bzw gibt es nachdem man sich Marder freigeschaltet hat noch neues freizuschalten oder wars das?

danke (:

Frage gestellt am 18. Oktober 2011 um 23:07 von Lilly77

1 Antwort

zu 1. ich weiß es nich, das Frage ich mich auch immer :( :D


2. GENAU gibts da wohl kein Rezept für .. auf jeden Fall denk ich muss ein normaler Goldhamster dabei sein.
Und ich mache es so (auch wenns jetz kacke klingt :D ) dass wenn mir das Hamsterbaby nicht gefällt, ich den DS aus mache und dass so lange, bis es für mich zu 100% perfekt ist.

3. oh gott das weiß ich auch nicht... --> ausprobieren! :P


4. ich glaube das wars dann, bin mir aber nicht sicher.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 10:40 von Charlyyyyyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)