Mission 23 (Bleach - Soul Resurreccion)

Hey Leute,

wie schon öfters hier gefragt, habe auch ich die Frage, wie soll man bitte Ichigo(Final) und Aizen(Final) besiegen?

Da ich mich von Anfang an nur auf Ichigo(Bankai/Skullclad/Final) konzentriert habe, habe ich keine anderen Chars großartig gelevelt.

Sprich zurzeit besitze ich nur ihn auf Lv. 80 mit einmal wiederbeleben.

Bisher ging alles eigentlich ziemlich easy, doch diese Mission macht mich echt fertig xD iwie sind die 2 zu überpowered.

Also die Frage an sich:

Könnt ihr mir nen Char empfehlen und die dazu passende Taktik?
Am besten schreibt ihr noch dazu welchen Lv-Pfad ich am besten gehe, damit ich auch mal weis wo das 2. wiederbeleben ist^^

mfg

xCele

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 00:37 von xCeleBraTioN

6 Antworten

Ich habs mit Ishida geschaft. Ich hatte ihn da so auf Level 160.

Zum Leveln:
Kauf dir genügend Abwehr und leben, Uryuu verfügt leider über relativ wenig davon.
Auch solltest du folgende Fähigkeiten haben, mit Angriffen auf Dreieck Leben absorbieren (aborb lifpoints with spirit atack), während des Dashens ihre Fernangriffe zu ignorieren und Kombozeit verlängern (brauchst du um besser und schneller den ultimativen Modus zu erreichen).
Optional dazu kannst du dir natürlich noch andere nützlichen Fähigkeiten kaufen. Also Wiederbeleben, schnellere aufladung des spirituellen Drucks usw. Wiederbeleben gibt es drei mal. 1. Kokuto, du weisst ja wo der ist, da man ihn spielen kann. 2. Orihime, ist die einzige Person bei Hollow Ichigo. 3. Hachigen, findest du bei Soifon. Ist dort glaube ich unten links, erkennst ihn daran dass er 3000 Seelenpunkte benötigt.
Was du nicht brauchst ist alles was dir im Nahkampf hilft.

Ganz wichtig ist, dass du ihm genügend Energie verschaffst, da er nur mit dieser effektiv kämpfen kann!

Nun zur Strategie:
Es ist ganz einfach. Du zielst den Feind an und eröffnest das Feuer. Schiesse immer aus dem Stand, nicht während des Laufens. So kannst du nach jedem Schuss Teleportieren und so Fernangriffen ausweichen, auch Aizens Würfel. Aber achtung, nach dem letzten Schuss bleibt Uryuu stehen und du kannst nicht mehr Teleportieren, dann erwischt dich Aizen.

Gehe sofort in den ultimativen Modus. So bist du nicht nur stärker, du kannst auch beliebig oft Heizen einsetzen (Rund auf dem Boden mit 5 vollen Seelenbehältern) Setzt Sprenger nicht ein, ausser die Energieanzeige des ultimativen Modus ist fast leer, ansonsten nutze die anderen Vorteile.

Es ist eigentlich egal wen du zuerst tötest ich empfele aber Aizen.
Also im Kampf mit Aizen. Halte Abstand. Teleportiert er zu dir, schiesse auf ihn und Teleprtiere dabei rückwärts von ihm weg. Pass während des schiessen immer auf seinen Energieregen auf, den der kann dich leicht töten.

Im kampf gegen Ichigo achte auf distanz. Im gegensatz zu Aizen ist er jedoch nicht so gerährlich, da seine Angriffe viel weniger reichweite haben. Teleportiere immer seitwärts, um den Getsugas auszuweichen.

Zum Schluss noch ein par überlebenstipps. Unterlasse den Nahkampf, das ist unnötig mit Ishida und gefährlich. Kommt der Gegner zu nahe, setze Heizen ein, dass wirft ihn zurück. Unterbrich das Feuer auch mal und sprinte herum. So bekommst du einen Überblick und kannst Aizen suchen, wenn dieser gerade Teleportiert hat. Du kanst Aizens Energieregen übrigen nicht durch Teleportieren ausweichen, sprinte also.

Ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht zu viel geschrieben.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 08:58 von Sir_Parcker

Quatsch man kann nie zuviel schreiben xD.

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das ich mit Ishida garnicht klarkomme <.< Fast schlimmer als mit Hitsugaya der meiner Meinung nach der schlechteste Char ist was Kombos machen angeht (nicht falsch verstehen ich find den eig Klasse im Anime und so, aber im Game taugt er meines Erachtens einfach nichts^^).

Nun dennoch waren deine Tipps sehr hilfreich, habe die Mission mittlerweile geschafft, überraschenderweise direkt mit S-Rang.

Zu meiner Taktik, falls es noch welche gibt die mit Ishida nicht klar kommen:

1. Was das leveln angeht, hab ich alles so gemacht wie es Sir_Parcker beschrieben hat. Danke nochmal dafür!

2. Ich bin da dann mit Ichigo(Skullclad) auf Lv. 120 auf Normal in die Mission gegangen.

3. Nun die Mission beginnt, am Anfang kommen bevor man in den abgesperrten Bereich gelangt ja ein paar Gegner, wartet bis sie sich alle um euch versammeln und springt dann in die Luft und benutzt Ichigo's Kreis Attacke da, iwas mit Ten usw und tippt Kreis wie son Verrückter, sobald der Move beendet ist sofort wieder in die Luft und wiederholen. Bei mir war dann die Ignition Anzeige schon voll.
(falls jemand meint Glück oder so, ich hatte die Anzeige bei jedem versuch da schon voll, vergisst natürlich nicht die Power-ups für die Ignition Anzeige schneller aufzufüllen zu kaufen/aktivieren)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 08:24 von xCeleBraTioN

4. Jetzt seit ihr ja in dem abgesperrten Bereich, und müsst da Gefühlte 400 Gegner töten, sind aber glaube ich nur 70 oder so xD.
Egal Taktik ist folgende. Kaum in dem Bereich angelangt, sofort den "Mittelendgegner" anviesieren, L2 drücken Finisher drauf. Der sollte dann in der regel jetzt tot sein.
Kümmert euch um den Rest mit der gleichen Taktiv wie am Anfang, um eine höchstmögliche Kombo zu bekommen, dabei ist es irrelevant wie oft ihr euer Ignition Modus einsetzt, da ihr kurz vor dem Endkampf eine Rote und eine Gelbe + Kugel bekommt. Nachdem ihr dann alle zerberst habt geht eig. der schwierige teil erst los.

5. Sammelt die Kugeln und ab dafür.
So ich hatte auch zuerst Aizen gekillt, das war aber eig nur reiner Zufall, wobei ich das jedem nur empfehlen kann. Egal zum Kampf:
Ich hab mir gedacht gehabt, die 2 sind am anfang nur für einen kurzen Moment vor euch, und das hatte ich für mich genutzt, denn ansonsten hat man diese Gelegenheit kaum. Also bin ich als der Kampf begonnen hat sofort in den Ignition Modus und hab meinen Finisher draufgehauen, damit ich auch wirklich Beide erwische!
Gut soweit, zu meiner eigenen Verwunderung muss ich sagen hatte ich den 2 mit einem Schlag bereits die Hälfte der Energie abgezogen (Naja umso besser wa xD). Danach sofort Aizen anvisieren und die ganze Zeit mit Dreieck drauf. Wenn Ichigo zum Angriff geht, einfach R1 und Shunpo einsetzen, hat bei mir ganz gut geklappt. Sobald Aizen sich weg teleportiert, steht er in der Regel direkt hinter euch und will euch mit seiner Lame-Attacke überhaupt angreifen (Griff an den Hals, Ring um euren Hals, Boooom Tot!) deshalb sofort nach vorne rennen und L1 drücken, jetzt solltet ihr Aizen wieder anvisiert haben, falls nicht einfach schnell umvisieren.
Weiter wie bisher mit Dreieck drauf. Irgendwann wird er auch Sterben (klingt komisch ich weis, man kann es kaum glauben xD).
Egal ihr werdet merken, dass es ab jetzt sehr einfach ist.

Visiert Ichigo an, und geht in den Nahkampf(ja in den Nahkampf vertraut mir). Macht eine Kombo und schlagt ihn in die Luft, jetzt aber nicht die Kombo weiterführen sondern mit Kreis drauf und Ignition Anzeige schön füllen. Angriffe einfach wie gewohnt mit Shunpo ausweichen, falls ihr geübt seit könnt ihr auch gerne Kontern(R1+Viereck im richtigen Moment).
Kommen wir zum Schluss:
Macht das solange bis ihr wieder in den Ignition Modus wechseln könnt, und sobald dies der Fall ist, einfach Finisher drauf und er muss einfach Tot sein geht garnicht anders, falls nicht, seit ihr einfach zu schwach und braucht mehr Attack up Power-ups.

so das wars dann auch schon^^

mfg

xCele

p.s.: Siehst du Sir_Parcker, man kann nicht zuviel schreiben xD
je genauer deste besser für die Spieler xD

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 08:25 von xCeleBraTioN

Schön, dass du deine eigene Taktik gefunden hast.

Ich teile übrigens deine Abneigung gegen Hitsugaya. Hier ein kleiner Tipp, wenn du Kombos mit ihm machen willst. Frier eine Gruppe Gegner mit dem Kreisangriff ein. Nun verprügle die gefrorenen Gegner. Auf zur nächsten Gruppe, einfangen usw.
Ich spiele aber trotzdem nicht gerne mit ihm, weil ich diese Taktik relativ stumpfsinig finde.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 10:17 von Sir_Parcker

um aizen und ichigo zu besiegen brauchst du ein hohes level und viele upgrads ich hab es mit ichigo in seiner skull-clad form geschafft der trick dabei ist erst ichigo zu beseitigen dann kannst du dich auf aizen konzentrieren aizen direkt anzugreifen bringt fast nichts also benutze deinen angriff auf dreieck weil er dem angriff nicht ausweicht

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 10:33 von SektorGaza

eigentlich hat mir level 120 gerreicht aber es kommt ja auch immer darauf an was du gekauft hast immer die mit 200 oder 300 punkte oder die mit 3000 also extraleben ich hatte 3 davon und habs locker geschafft

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:02 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)