das spiel aus nem anderen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich binn wenn das spiel raus kommt in england und dis kommt dort genau am gleichen tag raus wie hier
1. kann ich dis auf meiner ps3 wenn dann zocken ?
2. kann ich die sprache da auch umstellen also das dis dann deutscher untertitel ist ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 00:39 von marceltotal

5 Antworten

In Europa kommt es am 28.10.11 in USA 25.10.11 in Japan 08.12.11.

1. Denke mal ja!


2. Nein da wird glaube ich Englischer Untertitle sein!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 06:49 von DBZ_Dima01

Nein muss es nicht.

Ich habe das Spiel: Dragonball Raging Blast 2 und ich habe es auch von Großbritanien. Auch so in Nähe Englands.

Und ich musste NICHTS umstellen. Es war von Anfang an alles auf Deutsch.

Kann dir auch gerne das Cover usw. zeigen.

Als ich es per bestellung bekommen habe, habe ich ebenfalls zuerst nichts unternommen da ich keine PUR-Englische Version wollte.

Aber es war so und so auf Deutsch.

Wie es jetzt aber bei UT sein wird weiß ich leider nicht.

Die Chancen stehen da glaube ich bei 50% zu 50%. Ich informiere mich mal dann gebe ich dir Bescheid.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 07:03 von Fusionsmeister

ja dis wäre nett danke :)

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 11:55 von marceltotal

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Da es in England auch die europäische Version sein wird und diese ja Multilingual ist, wird es wohl so sein, dass wenn deine PS3 auf Deutsch ist, dass das Spiel es dann auch sein wird ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 15:31 von nasser

alter wieso bekommen die japaner es später sollte es nicht zuerst bekommen?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 19:28 von jony-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)