Ziegendämon (Dark Souls)

Hey Leute ich brauche eine gute Taktik um den Ziegendämon zu erschlagen ich hab das gerade Drachenschwert und ein Ritterschild(so ein buntes) Stufe 5 und bin Kleriker.

Ich sterbe meistens schon nach den ersten Sekunden da der Dämon und die zwei Hunde sofort auf mich losgehen und ich mich kaum bewegen kann und der mich auch bei Blocken (obwohl das Schild über 80 hat) stark verletzt bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 00:40 von mausmann

10 Antworten

Versuche am besten dem ersten Hieb auszuweichen den der Ziegendämon macht, danach läufst du nach oben und dir werden die 2 wölfe folgen, die killst du mit dem Schwert 1hit. Danach heilen und dann paar mal sturzangriff und er ist tot ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 06:00 von Darkrevoulut

okay danke aber ich schaffe es immer nicht auszuweichen weil dort alles so eng ist.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:08 von mausmann

In welche Richtung soll ich ausweichen zur Treppe oder zu den Säulen?

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:11 von mausmann

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Entweder du weichst so nach hinten aus, dass dich der erste starke Hieb des Ziegendämons nicht trifft, oder du versuchst Richtung Treppe und killst dann schnell oben die 2 wölfe ^^

Rest ist dir ja schon bekannt :)
Viel Glück

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:43 von Darkrevoulut

Ich habs jetzt geschafft danke ;D

Der Klaffdrache ist bis jetzt der coolste der ist voll einfach *__*

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 01:16 von mausmann

kannst du mir sagen wo ich nach dem klaffdrachen hin muss ich hab keinen Plan wo Schandstatd ist?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:33 von mausmann

Natürlich ^^

Du musst einfach bei dem Händler vorbeilaufen und das Tor öffnen, danach hinunterklettern und du bist in der Schandstadt...

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 15:38 von Darkrevoulut

welcher händler ich finde in der nähe vom klaffdrachen keinen händler wo ist der genau(raum beschreiben und umgebung oder so bitte)

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 16:08 von mausmann

Ich beschreibe es dir vom Leuchtfeuer aus. Du gehst die Leiter hinuter, als wolltest du zum Boss gehen. Du gehst diesmal aber nicht die Treppen rauf, sondern gehst gerade weiter. Du kommst durch ein Gitter mit einem Loch und auf der rechten Seite findest du nun einen Händler.

Dann einfach gerade aus und du siehst die Tür ^^

Viel Erfolg

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 19:15 von Darkrevoulut

achso ich hatte nie auf das Gitter geachtet da ich das Loch darin nicht gesehen hab

danke man :D

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 01:45 von mausmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)