die kamerasteuerung (Sims 3)

hi leute, da mich nun die ps3 version von sims schon sehr gefsselt hat, hab ich mir nun die pc version mit einigen erweiterungen geholt, doch nur bei der pc version komm ich grad überhaupt nich mit der kamerasteuerung klar, unzwar kann ich die iwi net so bewegen das die sich zb zu meinem haus dreht, und dann mal hinter vmein haus dreht...
also das hauotproblem ist as ich nur mit einer perspektive spielen kann und ich die kamera nur nach vorne hinten links und rechts bewegen kann... wie kann ich die kamera drehen?, so das ich zb. meinen sim genau ins gesicht gucken kann...^^
schonmal thx im vorraus

ps. bitte keine dummen sprüche oder so, ich bin ja scliesslich ein sims PC neuling :D^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 00:58 von spieletippsliebhaber-(wirklich

1 Antwort

Süß, auf der Linken Seite des Bildschirmes da müsstest du so ein Blauen Kreis und da sind Pfeile und ein Plus und ein Minuszeichen und damit kannst du die Kamera steuern, auch mit a,w,s,d und "," und "." soll man auch steuern können und Natürlich mit der Maus.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 01:49 von Kruemelsora

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)