brauche eigene waffen (LBP 2)

wie kann ich ein laser schwert für mein sackbot bauen oder eine kleine laserpistole ich brauche schnell ne antwort

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 10:32 von kleiner_zocker

4 Antworten

du baust eine laserpistole aus dem hologramm material machst du helligkeit auf 0 und machst so viele dekos drauf dass es wieder wie eine gun aussieht genau wie in dem battlefront level.
die laserpistole muss mit folgenden objekten versehen werden:
kontrollinator
joystick rotator
folger
spender

den kontrollinator stellst du auf empfänger (blau)
dann verbindest du den rotator mit dem kontrollinator : rechter stick horizontal in den horizontaleingang und vertikal in den vertikaleingang und die waffe lässt sich drehen.
der folger wird auf höchste beschleunigung und geschwindigkeit gestellt und wird auf marker folgen eingestellt (blau)
der sackbot braucht also einen blauen schlössel in seinem chip.
der spender wird mit einer beliebigen taste verbunden mit der du die waffe schießen lässt. dort musst du dann feuerrate usw. einstellen.
ein antischwerkraftregler wird noch benötigt um den luftwiederstand zu erhöhen damit die waffe nicht unkontrolliert herumwirbelt.


der sackbot braucht: einen blauen magnetschlüssel und einen kontrollinator der auf empfänger eingestellt ist (blau)

es wird außerdem noch ein objekt benötigt indem du deinen kontrollinator platzierst. dieser wird auf sender gestellt (blau).

das ist der grobe aufbau für "anfänger".

es kann nich mit richtungswechsel usw. verfeinert werden aber dieses prnzip zu erstellen dauert stunden/tage/wochen.
ich arbeite selber seit wochen an einer vernünftigen waffe die sich drehen lässt.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 10:50 von Great_MK_II

danke aber kannst du mir sagen wie das beim laser schwert geht

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 11:24 von kleiner_zocker

gleihche prinzip. wieder folger usw. nur es darf kein spender sein sondern der rotator wird so eingestellt, dass das laserschwert exkt eine drehung macht wenn du eine bestimmte taste drückst. müsst du ausprobieren. nicht mit dem joystick rotator sondern dem erweiterten rotator und einem timer

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:24 von Great_MK_II

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
oder einfach nur mit dem Joystick drehen ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 22:11 von Bullrankor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)