2 für mich wichtige Fragen (Dark Souls)

Da Dark Souls absolutes Neuland für mich ist hab ich 2 Fragen:

1. Ich habe mit dem Ritter angefangen, da ich gehört habe das der ein Allrounder ist. Meine Frage ist jetzt wie ich die Punkte richtig verteile. ( Vitalität, Stärke, Kondition usw.)

2. Da ich bei vielen Items nicht durchblicke und ich im Spiel keine richtigen Erklärungen gefunden habe möchte ich fragen ob jemand eine Seite kennt wo viele Items erklärt werden.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 10:55 von Beji

4 Antworten

1. Ich hab auch mit dem Ritter angefangen und zunächst Kondition, Stärke und Vitalität erhöht und dann Beweglichkeit damit er einen Bogen nutzen kann.
Da er sehr langsam ist sollte man anfangs Kondition stärken, bei stärkeren Waffen schleicht der nämlich sonst nur noch. Danach Stärke und Vitalität und eben Beweglichkeit. Hab ich jedenfalls so gemacht.

2. http://darksoulswiki.wikispaces.com/Items

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 11:34 von Seongkyoon

auch die komplettlösung auf deutsch ist sehr hilfreich. zu finden auf:

www.eurogamer.de

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:12 von cambria1983

Oder auf www.gamona.de

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)