Das schwartze pokemon (Pokemon Weiss)

hallo
em es gibt doch so ein schwartzes pokemon das in den film per teleparti mit menschen reden kann und ja wie heist das pokemon
danke in voraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 11:31 von pokemon_perl_01

25 Antworten

Ich vermute Zekrom

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 11:34 von Lucha

Ähm,das ist Zoroark.Weißt du(Lucha) gar nix über Pokemon.Guckst du keine Filme. -.-''''''

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 12:22 von gelöschter User

nein dass ist zorua aber mit der richtung lagst du richtig kainer42

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wer guckt denn den anime!? x~~~X"

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 13:40 von Pyton_Kage47

Genau der Anime (Oder die Kindersendung im Anime Stil) ist eigentlich eine beleidigung für dieses Genre. Die Serie ist dermaßen schlecht!

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

"Weißt du(Lucha) gar nix über Pokemon."

Ja der "Anime" als ultimative Quelle für Pokemon-Wissen... -.-

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

ash wäre schon 5 mal pokemon meister geworden, wenn er nicht ständig sein team verändert hätte xDD

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 14:25 von Pyton_Kage47

Ash ist ein Noob der sich mit unmöglichen Kombos den Sieg bei jeder Arena ercheatet. Und mit seinem Pikachu Level 5000000 alles Ownen müsste was ihm in den Weg kommt.

Es hat doch die Attacken:
Volttackle (Ohne Zucht)
Eisenschweif (Ohne TM oder Attacken-Tutor)
Ruckzuckhieb
Agilität
Donner
Donerblitz
Donnerschock
Tackle

Oder täusche ich mich da?

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

ihr könnt die serie doch nicht mit den spielen vergleichen normal sind die spiele die verarsche der serie

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

"ihr könnt die serie doch nicht mit den spielen vergleichen normal sind die spiele die verarsche der serie"

zoom:
"normal sind die spiele die verarsche der serie"

zoom:
"spiele die verarsche"

What?

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 14:43 von gelöschter User

das anime basiert auf das game - nicht umgekert...

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 14:45 von Pyton_Kage47

DER Anime basiert auf DEM Game, oder?
Oder war das Absicht?

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

nein, du hast recht...









...wenn es nur nicht die §en 1 und 2 geben würde x333333333

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 14:53 von Pyton_Kage47

also müssen sie die deutschen sprachgesetze ändern, damit deine gesetzte nicht gebrochen werden ^^
ich weiß nicht, an welche ich mich jetzt halten soll -,-*

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

die mit dem meister halt ich mich sowieso nicht. und oft auch nicht an die sprachgesetze... (mit dem meister nicht, weil ich mein eigener boss bin; dann gibt es da noch eltern, aber das ist unötig)

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

@rauru Endlich mal noch einer der die Pokemon Serie saumäßig schlecht findet. Die ist ja ne Beleidigung für die Welt der Animes ^^

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 16:30 von kukshi-the-fox-returns_2

"weil ich mein eigener boss bin"

ich bin aber eine authorität, die weit über einem boss steht, meine liebe xD

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 16:34 von Pyton_Kage47

aha. aber deine mom kontrolliert dich trotzdem (mehr oder weniger)

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

jeder hat eine schwäche.. und die meisten sind eltern

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

...ICH halte mich jetzt mal gaaaanz schön raus -.-

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

besser so ^^

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

@klatschge
es sind nur noch tage bis zu meinem epischen auszug x33

dann wirst du stets meine anwesenheit genießen dürfen;D

...und das spammertrio wird wieder zum mittelpunkt vom f&a-bereich - freut euch drauf <3333

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 18:45 von Pyton_Kage47

xD
Und auch das mal wieder, sobald ich Ferien habe xDDD

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

und sobald ferien sind, liege ich faul im garten und spamme nicht vor 12

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

Und ich habe wegen dem Turnier meine Hände voll zu tun...
...Ups, ich sollte jetzt ja gar nicht antworten ^^

Antwort #25, 19. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)