Mount and Blade multiplayer! (Mount & Blade - Warband)

Hallo zusammen,
Ich hab da ma ne frage ;D

Also,mein Bro hat sich M&B Warband gekauft und sofort auf unseren beiden PC´s intstalliert. Ging natürlich auch,aber der Multiplayer ging nicht wenn wir beide online zocken wollten,d.h wir haben uns immer gegenseitig gekickt=scheisse.
Jetzt wollte ich mir das spiel nochma kaufen(nur CD-key) damit wir zusammen online zocken können ohne uns immer zu kicken.
Aber ich weiss nicht ob das wegen den gleichen CD key ist oder wegen der gleichen Internetverbindung...
Was denkt ihr? Wenn ich mir kaufe hab ich ja neuen Key, heisst also müsste funzen oder?
Hoffe auf Antworten :D

MFG Ich

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 12:42 von Kirliya01

2 Antworten

Ihr braucht 2 verschiedene Steam-Accounts, dann müssts gehn!

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:36 von Mevolon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke für die Antwort!
Aber da mein bro sich nur den CD-Key gekauft hat(legal),ist kein steamaccount erforderlich(da ich von steam so oder so nichts halte)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:32 von Kirliya01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)