Demon und Dark (Demon's Souls)

Also ich habe Demon Souls durch und finde es eins der Geilsten Games die ich je gespielt habe und will daher Fragen:

1.Wie findet ihr Darf Souls?
2.Sah viel Bunter aus als Demons Souls oder war das nur für mich so?
3.Spielt es sich wie Demon?
und 4.Gibt es wieder WeltT und Gute Waffen+Rüstungen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 13:19 von Rascal_04

8 Antworten

1. Dark Souls ist einfach nur genial die offene Welt dadurch schonmal keine Ladezeiten wenn man die Welt erkundet und und und...
2. Dark Souls ist HD :) Hart und Dreckig kein bisschen bunt oder sowas.^^
3. jop Steuerung ist genauso gibt nur noch paar neue sachen wie Sprungangriff oder son zeug wird aber am Anfang alles erklärt.
4. Es gibt eine offene Welt die man erkunden kann es gibt an ein paar stellen Bonefire, an einem Bonefire kann man seine Leben und heilpots auffüllen und Attribute steigern. Es gibt viele Waffen und Rüstungen.

und wenn du mit WeltT die Welttendenz meinst dann nein.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 22:12 von Bonebreaker

Ok hört sich scho mal Geil an nur noch 2 Fragen Bitte =D

1.Zieht es noch Mana wenn man zaubert?
2.Kann man seine sachen irgendwo lagern?

Danke aber schonmal für die ganzen Antworten.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:40 von Rascal_04

1. Ne man hat eine bestimme Anzahl von Aufladungen für jeden Zauber, ob man diese Anzahl erhöhen kann weis ich leider nicht.

2.Jop man kann bei einem Händler eine Bodenlose Kiste kaufen mit der man an jedem Bonefire sein zeug lagern kann aber man kann soviel zeug mitnehmen wie man will es gibt nurnoch Gewicht für die items wo du anhast.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 22:44 von Bonebreaker

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Achso ok das hört sich gut an Danke nochmal Bonebreaker.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 13:58 von Rascal_04

bitte bitte wenn du noch fragen hast nur zu^^

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 18:03 von Bonebreaker

Ok:

1.Ist es auch so Schwer also ich habe anfangs nicht mal des 1 Level gespielt und bin oft gestorben bis ich den weg gefunden habe.

2.Also kann man die Magie anzahl dann wieder aufladen oder sind die dannach wertlos?

3.Sind die Waffen genauso Geil wie in Demon Souls also wie z.b den Sturmbringer (sorry wenn ich falsch geschrieben habe)

Ok das wäre eig vorerst alles^^

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:37 von Rascal_04

1. Dark Souls find ich schwerer und ich habe Demons souls oft durchgespielt, sehr oft.^^

2. Kann man an jedem Bonefire wieder aufladen.

3. Bis jetzt hab ich shcon paar coole Waffen gefunden z.b. eine coole Axt usw... weis ich leider nicht auswendig.

Joa kann sein spiel ja auf englisch und da heist die Waffe Stormruler.

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 21:59 von Bonebreaker

1.ok ich habe es auch scho 1 mal durch und Trainiere mein Chara^^

2.Ok dann verliert es nicht an wirkung und kann man auch so zauber haben wie in Demon Souls Wiederbelebung machen.

3.Ok und Rüstungen.

Achso ich hoffe sowas gibts^^ Habe Demon auf Deutsch gibts Dark Souls auch auf deutsch.

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 12:24 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)