Perspektive beim Trainieren verändern? (Endless Ocean 2)

Hi :)
Ich hab hier ein Bild gesehn und frage mich, wie man die Perspektive umstellen kann.
http://www.spieletipps.de/wii/endless-ocean-2/b...
LG Rikki

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 13:32 von rikki2703

6 Antworten

Wenn du das 'Freie Training' freigeschaltet hast, kannst du deinem Tier aus verschiedenen Perspektiven zusehen. Soviel ich weiß musst du dazu 'A' oder '1' drücken. (Probier's am Besten einfach mal aus, um zu sehen, welcher Knopf der Richtige ist ;))

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 13:57 von Nilpferd

Danke, wann hab ich das denn freigeschaltet? Das ganz normale Training? Ich habe schon alle Wale außer den Commerson-Delfin als Freund und kann die normal trainieren. Meinst du das mit "Freies Training?"
LG + Danke Rikki ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:24 von rikki2703

Es gibt die Trainingsvariante, bei der man dem Tier die bestimmten Tricks zuweist, die es dann auch ausführt.
UND es gibt die Trainingsvariante 'Frei Schnauze' (oder so ähnlich), bei der das Tier nach Belieben irgendwelche Tricks nacheinander ausführt. Und dabei kann man die Perspektive verändern.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sobald man ein Tier auf Level 2 trainiert hat, kann man auch 'Frei Schnauze' benutzen.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:44 von Nilpferd

Freies Training ist so ein Symbol unten rechts. Dieses anklicken und das Tier trainiert allein.
Perspektive verändern geht dabei mit der 1!

Viel Spaß!
pingi

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 21:56 von pingi10

Du kannst die Perspektive auch im normalen Training mit 1 verändern.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 17:24 von Sternenstuerrmer

Ahhhh! Ja doch, vielen Dank! Jetzt hab ichs kapiert ;)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 19:29 von rikki2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)