vorabversion. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich hab triton gefragt ob man das vollständige spiel gezeigt hat, und er hat gesagt das es eine vorab version war.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 14:23 von 12claudio12

24 Antworten

Und wer soll dieser Triton sein?

Ich kann auch viel sagen wenn der Tag lang ist -.-

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 14:23 von SoranPanoko

Es stimmt aber triton ist thomas der vin spieletipps der in tokyo war oder wo auch immer und den bericht in st schrieb.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 14:25 von DBZHunter91

ja und ?

Der war in Tokiyo und hat ddie TGSversion gespielt auch ncihts neues.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 14:26 von SoranPanoko

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 14:26 von 12claudio12

und hat mit sicherheit mit den entwicklern sprechen können und das was wir in youtube sehen ist noch lange nicht das ganze spiel aber wenn du dich mit so wenig abgeben kannst dann kauf ruhig die testversion SoranPanoko xD

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 14:28 von saiyanreborn89

@Soran wenn du kein Plan hast wer das ist musst du 12claudio12 nicht so dumm anmachen -.-

Mitarbeiter von ST, war in Tokyo und hat das Spiel dort getestet.
Der hat letztens auch noch einen Bericht in ST geschrieben -.-

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 14:29 von gelöschter User

Das war nur ne demo von der TGS ist kein geheimnis, nur da kommen nicht mehr als 41, da kann man sagen was man will. Darauf zu verweisen und die ganze Zeit denken das da noch 40 mehr kommen ist einfach lächerlich und kindisch

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 14:30 von SoranPanoko

ich hab von nem typen gehört das insgesamt 80 - 120 charas gibt der sagt auch das er es von einer gerüchte freien seite hat die auch kein fake ist und so ^^

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 14:34 von DarkUchihaSharingan

@SoranPanoko hat hier irgentwer gesagt das da noch mehr chas kommen? ich glaube nicht also nenn hier niemanden kindisch oder lächerlich wenn du keine ahnung hast 12claudio12 hat doch gesagt das es nur ne test version des spiels war die dieser triton testen konnte aber ich glaub kaum das der da nur hingeflogen ist um das zu testen und dann wieder zurück kam ohne mit nem entwickler zu sprechen es ist kein geheimnis das di9e entwickler noch was im spiel haben was wir nicht kennen

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 14:35 von saiyanreborn89

Un ich hab gestern im Loto gewonnen, das hab ich auch von irgendeinem Typen gehört, der das vvon einer 100% sicheren Quelle hat ... nur irgendwie will mir lotto nichts auszahlen, woran das wohl liegt ...

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 14:36 von SoranPanoko

Jo ist mir bewusst, aber hat hier gerade jemand irgendwas über die Charaanzahl gesagt ?! Nope.

Vorabversion weist einfach auf, das in der Vollversion z.B. besser Grafik ist, Attacken verfeinert,Stages besser,Story bisschen länger und Online Mode.

Und hier hat immoment gar keiner was von der Charaanzahl erwähnt, und dann kommst du und sagst das ist lächerlich,obwohl es keiner erwähnt hat... bissl komisch :P

@saiyanreborn
Doch, es wird noch etwas geben was wir nicht kennen.
Treevax hat bei seinem Youtube Video hingeschrieben, das bis jetzt insgesammt 90% vom Spiel bekannt sind, also stehen noch 10% offen.

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 14:37 von gelöschter User

@DarkUchihaSharingan kennst du die seite wo das der typ her hat? SoranPanoko du laberst müll-.-

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 14:39 von saiyanreborn89

@Soran ist es unsere Schuld das du keine Ahnung hast wer triton ist ?!
Ist es unsere Schuld das du seinen Bericht hier in ST nicht gelesen hast ?!

Nope, also lass hier mal die Leute in ruh, nur weil du kein Plan hast -.-

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

Es werden keine bessere Grafik kommen, keine besseren Stages.
Das ist Zeug, da unterscheidet sich keine Demo von der Vollversion. Grafik liegt an der Engine und Texturen werden ziemlich Früh gemacht (dann wenn das Modell fertig ist).

Nur weniger Bugs, freischalltbares Zeug ist freischalltbar (und nicht blokiert/freigeschalltet) usw. usf. eben ein paar feinheiten

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 14:40 von SoranPanoko

@Wanja3 ich hab doch geschrieben das noch etwas im spiel ist was wir nicht kennen^^

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 14:40 von saiyanreborn89

saiyanreborn@ songoku1234 hat es mir gesagt

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 14:41 von DarkUchihaSharingan

Ja mein ich doch.
Ich hab das einfach nur als Beispiel genommen, siehst du´s nicht ? Ich hab das Wort "z.B." bei meinem Satz eingefügt, lol.

@saiyanreborn sorry, hab zu schnell gelesen jetzt seh ichs :P

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

@SoranPanoko und was willste uns jetzt damit sagen das wir den unterschied zwischen demo und vollversion nicht kennen oder wie?

@DarkUchihaSharingan und hat er dir die seite gesagt wo er seine infos her hat dann kann man sich mal selber von überzeugen^^

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 14:44 von saiyanreborn89

scheint so, wenn man auf bessere Grafik usw. hofft

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 14:46 von SoranPanoko

@saiyanreborn89:
hab ich ihn gefragt hat aber noch nicht geantwortet

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 14:48 von DarkUchihaSharingan

@SoranPanoko nein man hofft auf game inhalte die man noch nicht kennt oder die bisher nur unvollständig veröffentlicht wurden grafik und buggs werden durch patches geändert wie schon immer

@DarkUchihaSharingan ah ok dann sag mal bescheid wenn er geantwortet hat ok

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 14:50 von saiyanreborn89

@Soran altah kannst du nicht lesen ?!

"Vorabversion weist einfach auf, das in der Vollversion z.B. besser Grafik ist, Attacken verfeinert,Stages besser,Story bisschen länger und Online Mode."

Siehst du das, was ich nach dem Wort "Vollversion" geschrieben hab ?
Da steht die Abkürzung für ZUM BEISPIEL

Alta lern lesen, du regst hier ziehmlich viele auf, und erst recht mit der Charaanzahl anzukommen, obwohl die keiner erwähnt hat -.-

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

@Wanja3 richtig so mach weiter^^ einige lernen es wohl nur so xD

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 14:55 von saiyanreborn89

Jaa, es gibt viele Leute, die einfach keinen Plan haben, was sie labern -.- (Ich mein Soran)

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)