empfehlung? (Sims 2)

ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir nightlife oder open for buisness kaufe! beides will ich nicht (rechnerleistung...) was meint ihr? welches ist besser? bei nightlife gibt's coole vampire! und bei open4buisness gibts coole jobs... was für geschäfte kann man da aufmachen im eigenen haus?
bitte antwortet zahlreich!
danke^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 14:26 von summchen

4 Antworten

In open4buisness kannst du:

Frisur aufmachen
Disco
Resturante
Blumen laden
Spielzeugladen

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:07 von KleinePuppe

Aber Nightlife kannst du Ein Vampir werden und du würdest nie mehr alter auser du kaufst dagegen ein Trank

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:17 von Andre1367

Ich habe auch Sims 2 Nightlife und das ist fast das selbe wie Sims 2 deluxe! Ich würde mir open for buisness holen. Übrigens kann man auch in Sims 2 deluxe ein Vampir werden!

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 10:25 von Nana586

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich würde auf jeden Fall Open for Business kaufen, da kann man nämlich viel mehr Geld verdienen und das ist viel lustiger. Ich persönlich weiß auch nicht wirklich viel mit Nightlife anzufangen. Ich finde Open for Business besser

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)