kann mich nicht entscheiden (Arkham City)

also ich will mir das spiel holen aber ich weiß nicht für welche konsole ich hab eine xbox und ne ps3 aber ich weiß nicht. denn ersten hab ich für xbox durchgespielt gefiel mir auch echt super. beim thema online spielen wärs aber für ps3 besser da meine xbox so ihre probleme hat kann man das überhaupt online spielen.bitte sagt eure meinung

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

4 Antworten

Kaufs dir(oder sogar besser leihs dir vin einer Videothek aus und kauf dir den Catwomen-Code für n 10er) da es beim spiel sowieso kein Multiplayer gibt...

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 22:01 von OskarCola

was ich übrigens ein segen ist diese zwanghaften multiplayer sind meistens nur gemacht das sie nunja da sind. meistens sind sie scheisse und völlig unbrauchbar aber hauptsache sie sind da. ne da hat sich warner mal am riemen gerissen und gesagt diese verschwendete zeit investieren wir lieber in den einzelspieler =)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:25 von Terra1988

Finde ich auch gut das es kein Multiplayer hat.Kauf es dir für Xbox360.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:44 von Molker

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich habs heute gekauft vormittags, vor kurzem und das Spiel ist die mega oberste Sahne, die Grafik, der Sound, das Gameplay das alles Note 1+++++++++++

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)