Zu leicht? (Pokemon Weiss)

Kann es sein, dass die Story der PKM Games immer leichter wird?Denn die Weisse Edition war meiner Meinung nach die leichteste und die davor erschienenen editionen hg und ss waren auch so leicht.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 14:37 von jetstream3297

14 Antworten

HG/SS sind vom Level her ganauso leicht wie Gold/Silber und Kristall.
Daher werden Pokemon Spiele nicht leichter. Du wirst ganz einfach erfahrener ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

die schwerste war imo die gelbe edi

ich mein 4. arena noch anfang 30er (lv-niveau) und der 5. dann auf einmal 44-50! O.O

anspruchsvoll finde ich auch platin, was im vergleich zu seinen vorgängern d/p auffällig schwerer ist - aber auch mehr fun macht XD

am leichtesten ist hg/ss imo

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 14:40 von Pyton_Kage47

ok das klingt logisch

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 14:40 von jetstream3297

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jo, würde ich auch sagen. früher war es schwerer, da man seinen pokes iwelche randomatttacken beigebracht hatte und nicht wusste ob man es richtig gemacht hat oder nicht. das gab dann z.t. herbe niderlagen, die ich jetzt in meinem alter locker vermeiden könnte. x333 zocke einfach nochmal eine alte edi durch und schaue ob es leicht oder schwer ist. imo sollte es einem schon leichter fallen, da mehr erfahrung, etc. ;)
es wird nicht leichter, du wirst älter und weiser. <33

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

§4: der meister wird nicht alt - er reift;)

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 14:47 von Pyton_Kage47

mein ich doch. xD

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 14:57 von gelöschter User

Ich kenne sie auch nur (jetzt wenigstens) bis zu §4, jedoch wird es bestimmt mindestens 10 Gesetze geben...
Jedoch gehe ich nicht so hart mit meinen Schülern um x333

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 22:41 von gelöschter User

weil du eben nicht gleich so viele gesetze hast, verstehe ^^

bis 10 wäre auch etwas übertrieben...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 22:48 von knakrack16

Er hat ja auch 10 "Gründe", die man nicht posten darf...
Daher könnte er auch durchaus 10 Gesetze haben...
Ist aber auch nur eine Vermutung ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 22:49 von gelöschter User

deshalb auch "wäre".

aber warum ich der spA AUßERDEM noch beigetreten bin, will ich nicht verraten. denn es gibt in wahrheit zwei gründe :O

es hat nur etwas mit wifi zu tun...

und etwas mit den battle gegen pyton...

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 22:54 von knakrack16

@daidAra, chomp

warum entsteht jetzt deswegen so ein tratsch hier?^^"

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 08:25 von Pyton_Kage47

sehr interessanter tratsch xD

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 11:29 von jetstream3297

was für ein tratsch? ist doch NUR eine unterhaltung ^^

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 15:00 von knakrack16

Unterhaltung nennt man das -.-
Nicht [Aufzählung einfügen]...

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)