Konzentration + Wunderwald-Raum (DQ Monsters - Joker 2)

Seid gegrüßt.

Ich bin bei dem Spiel noch relativ am Anfang (Käpt'n Krähe 2 mal besiegt, Arena Rang F und E bloß gemacht & als letztes Areal "Firn-Frost" oder wie das heißt - Dort hab ich auch diesen Dicken besiegt...Baby-Björn hieß der glaub ich), hatte aber den Vorgänger durchgezockt. Und wenn ich mich nicht täusche war damals doch Konzentration n ganz normaler Befehl wie z.B. Angriff / Zauber einsetzen usw... ist das nun gar nicht mehr so? Weil manche Monster (also wilde) machen das zwar ab und zu mal, aber ich hab das Gefühl, dass das nun nur noch ne Fähigkeit von denen ist. Lieg ich damit richtig?

Und die zweite Frage: Im Wunderwald gibt's so einen Raum, bei dem ich keine Ahnung hab wie man dahin kommen soll. Wenn man seinen Flux-Zauber benutzt im Wunderwald, muss man bloß noch einen Raum nach rechts und einen runter gehen. Da ist nun so ein kleines Stückchen Land auf der anderen Seite vom Wasser mit einem Ausgang nach links. Jedoch hab ich bei keinem anderen Gebiet der Karte noch so einen "Zipfel", der mich evtl. in die Richtung dieses Stückchen Erdes bringen könnte, und das Wasser ist ebenfalls bei Tag und Nacht da (und bei Regen dann 100 pro auch - hab ich nur nich überprüft...). Weiß einer, wie man dahin kommt? Oder ob das sonst erst im späteren Verlauf vllt ganz automatisch passiert?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:01 von FrozenNightmare

5 Antworten

jaa konzentration können nun nurnoch monster mit der fähigkeit ''konzentrator''...meiner meinung nach gibts da nicht so viele von^^

und unten hmm ka was du meinst aber was bringts dir denn zu diesem ort hinzukommen^^

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:24 von Cyberschleim

ich kenn nur ein gebiet in der pampa wo so eine sonne ist,aber an das gebiet kommt man auch nich rein

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 20:30 von Kreatur_84

Du musst (100 pro) doch hin wenns regnet...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 00:12 von chriss-cross

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Da hat chriss-cross recht. Wenn es regnet schwillt der Fluss an und ein Baumstamm wird dann dort hingeschwemmt, über den du dann die nächste Karte betreten kannst.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 08:34 von Shavanna

Aahh gut, danke für die Antworten ^^

@ Cyberschleim : Naja...xD erkunden ob's da irgendwas feines zu holen gibt.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:48 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)