Spiel geht nemmer siet patch 1.2 (NfS ProStreet)

Also mein Problem is das Pro Street meine Diva mal wieder abkackt wenn ich spielen will. Ich habe das Spiel davor auf 1.1 gepacht dann liefs aber der code horsepower wollte net so den effekt haben wie ich es gerne hätte dann kam ich sollte das Spiel neu installieren. Ok gesagt getan nun konnte ich aber weder meinen alten Speicherstand abrufen noch einen neu machen. Dann hab ich von dem patch 1.2 gelesen und hab gedacht das das mein Problem is weil bei Spiel etwas von wegen stand das ich eine ältere Version hätte. Also das Spiel auf 1.2 gepacht. Folge nun geht das Spiel gar nicht mehr und ich hab nen richtigen Hals und könnte das Spiel grad gegen die Wand knallen.

THX im Vorraus für jede Antwort die zur Hilfe beiträgt.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:16 von darth_idiot

3 Antworten

ok es geht wieder habs auf 1.1 wieder zurück gepacht aber kann mir trozdem einer mal sagen warum es bei 1.2 net ging?

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:37 von darth_idiot

Wieso genau, kann ich dir nicht sagen (übrigens sry, das deine Frage erst jetzt beantwortet wird) aber Patch 1.2 verursacht sehr viele Probleme (FPS-Zahl fest auf 30FPS, Vehikel bekommen Steuerprobleme usw.) Wieso EA den Patch wirklich rausgegeben hat weiß ich noch weniger, auf jedenfall sollte man vermeiden ihn zu installieren, gibt zwar sicher einige bei denen anschließend massive Probleme behoben wurden aber wer keine Probleme bei 1.1 feststellen kann, sollte auch nicht zu 1.2 wechseln.

Ich weiß es ist keine richtige Antwort, aber es ist ein womöglicher Grund, weshalb es bei dir gar nicht mehr ging.

Antwort #2, 11. November 2011 um 14:44 von policegking

ja und kein problem wegen der dauer hab es ja dann selbst hingebogen aber du hast recht ein patch der probleme schafft anstatt löst ist mir unverständlich.

Antwort #3, 11. November 2011 um 14:57 von darth_idiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)