WIFi anmelden ! (Pokemon Weiss)

Wie meldet man sich an beim WIFI Turnier.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:19 von Lucha

4 Antworten

BITTE sehr schell!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:20 von Lucha

ich sollte dir eig gar nicht antworten wegen deiner torheit. -_______-'''

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

-> post #4
"pokemon global link… -.-

http://de.pokemon-gl.com/

regeln:
http://www.filb.de/1645

du bist viiiieeel zu spät. xDDD anmeldefrist läuft heute ab. xPPP"

-> auf filblink klicken

"Die Anmeldung zum Turnier wird über die „Global Battle Union“ auf der Website des Pokémon Global Link durchgeführt. Das eigene Spielmodul der Schwarzen oder Weißen Edition muss also bereits per Spielsynchro mit PGL verbunden worden sein. Wie das funktioniert, kann auf den PGL-Hilfeseiten nachgelesen werden. Da insgesamt nur 10.000 Teilnehmer zugelassen werden, sollte man nicht zu lange mit der Turnieranmeldung warten."


WAS IST BITTESCHÖN SO SCHWER DARAN AUF DEN LINK ZU KLICKEN?!?!?!?!? WOZU HAB ICH IHN ÜBERHAUPT GEPOSTET?!?!? SAGS MIR………

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

sind es nicht schon 10.000 teinehmer?
ich mein, ich mache zwar nicht mit aber es werden do bestimmmt schon alle plätze belegt sein

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 15:54 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Teilnehmerzahl wurde auf 35.000 erhöht.
Ich habe vor 2 Tagen noch einen Platz bekommen, wenn sich Lucha jetzt beeilt, könnte er evtl. noch einen Platz bekommen; ist ab eher unwahrscheinlich x)
Außerdem dauert der Teambau alleine schon min 3-4 Tage und dann ist das Tunier sowieso schon wieder fast zuende.

Aber echt jetzt, ich frage mich wie die Typen vom PGL das alles organisieren wollen. Oo

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 16:10 von -Draco-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)