Frage wird es Madara uchia geben? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es madara uchia geben?



das neuste kapitel Madara Uchia http://www.narutobase.net/manga/Naruto

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:19 von cyote_starrk

25 Antworten

na ja ne andere frage(hab gerade mal mehr oder weniger fertig gelesen) ist itachi sasuke und madaras susanoo unterschiedlich itachi seine hat 3 hände, sasuke seine kann armbrust schiessen und madara seine hat ja 2 gesicht...

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:34 von Sandfall

ja jdes sasanoo ist unterschiedlich

sasukes hat pfeil und bogen
itachis hat schild und schwert und
madaras susanoo hat 2 gesichter 4 armee 6 finger und 2 schwerter

doch was ich mich frage was war das für eine sphäre die vom himmel fiel xD er echt ein gott wie die sagten^^

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:39 von cyote_starrk

tja fragte sich was der herr kishimoto ausdenkt^^ (der erfinder)

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 15:43 von Sandfall

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jo^^

aber der krieg wird immer besser und spannender ^^

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 15:46 von cyote_starrk

Also ich denke es wir ihn geben

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 15:57 von Zetsu04fan

ich denke auch ^^

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 15:59 von cyote_starrk

wo wird es ihn geben?^^
denkt ihr in generations ? garnicht möglich

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 16:48 von gelöschter User

warum hat madara das rinnegan?

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 17:21 von gelöschter User

nein nicht den madara su manga soner den aus der damals qwo mann kaum was von ihm weiß

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 17:22 von cyote_starrk

@cyote sorry hab dich nicht verstanden dein Satz ist durcheinander XD

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

ah mist sorry hab zu schnell getiptt

meinte im satz

das ich den madara meine mit der rüstung also nicht tobi sondern den richtigen madara nur halt ohne susanoo oder rinnegan da die story ja nicht so weit geht ^^

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 17:40 von cyote_starrk

Es könnte doch eh ein Bossfight mit Madara vs 1st Hokage geben oder?

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 17:42 von Raven-Itachi

achso ich vermute trozdem nicht aber ich schließe es auch nicht vollkommen aus .bisjetzt ist nichts bestätigt

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

jo^^

was für boss fights wünscht ihr euch in generation die neu sind?

ich wünsche mir diese

naruto und sasuke vs haku
kakashi vs zabuza

naruto sasuke sakura vs orochimaru

hiruzen vs orochimaru 1 und 2 hokage

shikamaru und temari vs tayuya

kiba und kankuro vs sakon/ukon

lee und gaara vs kimimaro

naruto vs sasuke

und shipuuden neu die hier

asuma vs hidan

kakashi choji und ino vs kakuzu

sasuke vs orochimaru

sasuke vs deidara

killer bee vs kisame

guy neji lee vs kisame

sasuke vs danzo

sasuke vs A gaara und darui

sasuke vs onoki mei

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 17:56 von cyote_starrk

ino ist der unnötigste charakter in shippuden oder in naruto, choji hat auch nicht einmal kakuzu getroffen

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

ich mag die beiden und die warne im kampf geegn kakuzu dabei desswegen wäre das ein nice boss fight finde ich ^^

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 18:04 von cyote_starrk

wenn es denn da nicht gibt dann kill ich mich!
Es muss ihn außerdem geben, weil in impact es den auch gibt und storm ist immer ne bessere version aller spiele, also...wetten es gibt ihn?

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 18:05 von NaruSakuSasu1

ich weiß das die bei Kakuzu waren aber haben die überhaupt ne attacke getroffen .
ino hat nur einmal shuriken geworfen und nicht getroffen
und choji ist einfach losgelaufen und hat die anderen nur in Gefahr gebracht und hat sich dann von Kakuzu verprügeln lassen XD
Kakuzu ist mit Mei mein Lieblingscharakter auf dem ersten PLatz

Antwort #18, 19. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

naja madara gab es ja nicht in impact mit rüstung sonder madara gab es mit maske jedoch müssetn beide versionen dabei sein diesmal ^^

ich glaube choji hat ihn mal getroffen in seiner riesen gestallt ^^

kakuzu gehört zu meinen top10 und gehört zu meinen absoluten lieblings chars ^^

Antwort #19, 19. Oktober 2011 um 18:09 von cyote_starrk

nein da hat er die Herzen angegegriffeen und nicht getroffen im Gegenteil die Herzen haben das ausgenutzt und wollten ihn fesseln

Antwort #20, 19. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

achso na dann halt so ^^

es sollte diesmal 2 kakuzus geben ^^

einmal mit aka mantel wo sein EM die doton rüstung ist oder?^^

und einmal die 4 herz form die es auch in storm 2 gab

und EM halt die von storm 2

aber seine Ultimate sollte anders sein länger und nicht so kurz -.-

Antwort #21, 19. Oktober 2011 um 18:15 von cyote_starrk

Kakuzu mit Mantel und Hidan ohne zerfetzte Kleidung Zufall ein aka -Paar mit verschiedenen Klamotten.Man sollte mit Hidan die Ritual Technik anwenden können und den Gegner verletzten können wäre vielleicht overpowered aber was solls

Antwort #22, 19. Oktober 2011 um 18:19 von gelöschter User

jo^^

und alle pains sollte es auch mal geben

deva pain 2 mal

mit kleidung ultimate shinra tensei das große wo er konoha zerstörte EM nicht wieder das von storm 2 ein besseres xD

und einmal mit zerfetzter kleidung ultimate chibaku tensei EM god mode xD

Antwort #23, 19. Oktober 2011 um 18:21 von cyote_starrk

ich würde mit bei Pain bansho tenin wünschen als Jutsu lang laden: anziehen, kurz laden : abstoßen, vielleicht im EM wäre vielleivht unfair beim Anziehen aber man sollte die Chance haben auszuweichen (bansho tenin also sichtbar machen)
das wäre cool vom aussehen her den gegner anziehen dann ulti

Antwort #24, 19. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

ist die riesen sphere im neuesten kapitel vielleicht der mond?

Antwort #25, 19. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)