Wi-Fi Connection (Pokemon Weiss)

Ich habe schon seid einiger Zeit einen Wi-Fi USB Connector, der eigentlich tadellos funktioniert. Neuerdings lässt sich zwischendurch keine Verbindung zum Connector mehr herstellen (Fehlercode:052103-1), obwohl die Internetverbindung funktioniert und auch sonst alles in ordnung sein müsste.

Hat jemand eine Idee, was ich ändern muss, damit ich mich wieder mit dem Internet verbinden kann? In einigen Foren steht, dass es auch an einer Firewall liegen kann...

Danke im Vorraus (^_^)

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:20 von DeidaraChan

2 Antworten

Also hallo erst mal.Hast du vielleicht in der Bedienungsanleitung geguckt und wenn ja, dann liegt es an der Verbindung oder das du oder deine Freunde/in etwas verändert haben an deinem Computer.Wenn nicht, dann glaube ich das es was anderes ist.

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:26 von ma389-(-wj0

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke für deine Antwort ^_^
Mitlerwiele funktioniert die Wi-Fi Verbindung per Connector schon wieder. Lag vermudlich an einer Firewall Demo, die den Ds als Virus angesehen hat.Problehm hat sich also erledigt^_^

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:00 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)