Ganz Unten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie besiegt man eig Kid Boo schaffe den kampf leider nich habt ihr tipps...














Hier der Beweis das es mehr chars als 44 geben wird ...

Bei dem video sieht man ab 4 minute Yajirobe verstehe auch die ganze DBZ Community nicht das sie meinen alles zu wissen welche chars alle drin sind -.-

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:25 von Son_Goku_San

16 Antworten

boar mann
das mit yajorobie ist von dbz budokai tenkaichi 3!
die kamera hat halt mal zu bt3 und dann zu ut gezeigt

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

Das ging an SongokuaSan xD nicht an dich Vegeta "^^ no mistakes

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

lol, glaubst du echt du bist der erste der das video sieht. mal etwas öfters ankucken und dann irgendetwas posten. ist dann nur halb so peinlich

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jo keine angst wusste ja das du das zu goku meinst^^

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

^^ gut

und jz hat er die hosen voll und entschuldigt sich net ma xD tz

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

cool es gobt wirklich yajirobe?













warum sollte!

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Alter ich hab das beim ersten mal gemerkt. Nichts gegen dich Son_Goku guck nächstes mal besser hin.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 15:39 von Rafael_M

Das siet mann alleine schon oben an den lp balken...

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

Sry an alle ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 15:46 von Son_Goku_San

das ist nach der frage mit dem krater die beste überhaupt findet ihr nicht auch? xD

Antwort #10, 19. Oktober 2011 um 15:47 von kshitij

aber trozdem ist es nicht richtig das viele meinen das sie schon wüssten das es 44 chars gibt obwohl nicht bestätigt worden ist why sollte bandai kurz vor release alle ihr sachen sagen vom spiel und spoilern

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 15:47 von Son_Goku_San

guck bei youtube die cha liste da siehst du alle chas zu mindestens die plätze dafür sehn tust du nur nen paar ansonsten fragezeichen aber es sind alle 41 plus die 3 selbsterstellten plätze

Antwort #12, 19. Oktober 2011 um 15:54 von saiyanreborn89

warum sagen alle es wurde nicht bestàtigt namco bandai haben selbst gesagt dass es 41+3 sind

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 15:57 von kshitij

saiyanreborn89

Aha meinst du wirklich Bandai Namco lässt den das Vollespiel mit allen chars spielen ? Und dann meinse das die da aufnehmen dürfen ? Habe das vid auch geshen aber selbst wenn das dass vollespiel ist im video hat er ja noch nicht das ganze spiel durch und alle chars freigeschaltet und er war nioch auf der char auswahl sondern bei Museum

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 15:59 von Son_Goku_San

es ist aber bestätigt wurden von bandai, auch ohne das video. gibt eine offizielle facebookseite wo es ein faq gibt wo die chars bestätigt werden

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

@Son_Goku_San dann haste das falsche vid gesehn denn das was ich mein ist die cha auswahl und da waren alle plätze zu sehn und mehr kommen auch nicht und die cha auswahl siehste auch bei der testversion auf der messe das hat nix mit bandai zu tun entweder man sieht bei ner testversion alle cha plätze bei der auswahl oder nur die die man spielen kann sind meist 4 oder so und auf den messen kannst du die spiele die da sind aufnehmen oder was glaubst du woher die ganzen ingame vids herkommen vor dem relaese eines games aus der zukunft oder wie xD

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 16:22 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)