Wie wechselt man einen Charakter aus? (The Broken Land)

Hey,
wenn alle 4 Plätze belegt sind und man einen neuen Charakter antrifft, sagt er einem, dass ich nicht genügend Platz in meiner Gruppe habe. Muss ich nun einen meiner Krieger sterben lassen, oder kann ich einen irgendwie "abstellen"?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:32 von samwish

1 Antwort

Ich beantworte mir meine Frage selber, nachdem ich eine bahnbrechende Entdeckung gemacht habe!
Es gibt die Möglichkeit, mithilfe des "Hybrid" Zaubers, welche man glaube ich nach Tötung der dicken Zyklopen im ersten Level bekommt, Charaktere miteinander zu verschmelzen!

Der Vorgang funktioniert so:
Zunächst sollte man die Schriftrolle/Zauber vervielfältigen, sofern man nur eine einzige davon hat. Das kann man beim Händler machen. Begebt euch zu ihm.
Im Inventar hat man die "Hybrid"-Schrift. Spiel nun speichern. Jetzt verkauft ihr die Hybridschrift und ladet den gespeicherten Spielstand neu. Ihr werdet feststellen, dass man nun noch die Schriftrolle im Inventat hat, aber auch eine im Shop zu laufen ist für 1 Gold. Diese kauft ihr und habt nun 2 Hybridschriften.
Diesen Vorgang kann man jetzt auch machen, um wieder zu verdoppeln.

(Im Übrigen: Der Trick funktioniert auch mit allen anderen Gegenständen, die ihr besitzt. Nützlich ist das z.B. bei Steinen, um die Waffen aufwerten zu können.)

Als nächsten Schritt benutzt man den "Hybrid"-Zauber. Der Charakter ist nun von einer Aura umgeben (merkt man, wenn man den Zauber benutzt). Klickt man nun, wenn die Auka leuchtet auf einen anderen Charakter, so verschmelzen diese miteinander und ein Platz wird wieder frei.

Was bringt nun das Verschmelzen? Im Grunde nichts außer, dass die Zauber, die ein Charakter vorher konnte, nun auf den neuen übergehen. Jeder Charakter erlernt 3 Zauber im Laufe der Zeit (mehr konnte ich noch nicht feststellen) Aber jeder Charakter hat 6 Plätze für "Zauber". Nach Verschmelzen sind auch die Zauber des anderen Charakters dort aufzufinden.
Lasst also keinen Charakter abkratzen, sondern verschmelzt die Zauber, sodass ihr noch davon profitieren könnt!

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:28 von samwish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Broken Land

Letzte Fragen zu The Broken Land

  • The Broken Land: Wie wechselt man einen Charakter aus?

The Broken Land

The Broken Land
  • Release: 06.06.2005

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

The Broken Land (Übersicht)