Rajang 9* Nekoth (MH Freedom Unite)

Ich habe mir schon viele Tipps und Strategien angeguckt,nur die Waffen kann ich mir nicht machen und die Strategien funzen nicht.
So,kann mir jemand ne coole Waffe empfehlen die ich mir machen kann und wo die Monster leicht sind.
Meine Fähigkeiten:Schärfe+1,Glück,Angriff hoch(wenig).
Ach ja und ne Strategie. =-)
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 15:55 von Waffenkenner

3 Antworten

Sry ich bin selber sau schlecht gegen rajang deswegen is meine Strategie nich wirklich ausgereift...:D einfach immer aufn Kopf schlagen aber bei der Waffe würd ich n Eishammer(z.b.großer Konus) nehmen aber im Endeffekt sollte's du immer mit deiner lieblingswaffe kämpfen...
Die Fähigkeiten sind schon ziemlich gut da musst du nichts verändern
Ich hoff ich könnt dir helfen ;)

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:35 von spanferkel

Falls du mit LS kämpfst empfehle ich dir Blango-Vernichter.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 21:13 von Immerzocker

hast du das Langschwert vom yamatsukami? damit kannste ihn lähmen :D

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:32 von Rex11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)