2 sachen (Dragon Age 2)

erstens bei dem quest mit der expedition das sagt der zwerg das ich jemanden finden muss ich weiß aber nicht wer und wo und dann noch eins ich habe nich 50 gold und mach deswegen den quest freunde ganz unten ich soll dougal finden in der unterstadt nachts in der nähe der gießerei aber ich finde ihn nicht ich habe die ganze unterstadt durchsucht der ist aber nirgens

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:08 von Pikel

4 Antworten

Du musst den grauen Wächter Anders finden. Dieser hilft dir wenn du seine Quests Besänftigung absolvierst. Hier ist die Aufgabe genau untergliedert:

http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age-2/tipps...

Dougal findest du wenn du von der Oberstadt nach unten gehst auf der linken Seite, etwa dort wo der Laden ist zu dem wegen Anders hin musstest.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:15 von watchmen

danke habs gemacht bin jetzt bei dem alten felsgeist der rote und wie besiegen ich den

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:52 von Pikel

Bei dem Felsgeist musst du auf seine Attacke achten, bei der er rotes Licht aussendet. Wähle wenn er sich dafür sammelt deine ganze Gruppe aus und verstecke dich hinter einer der Felssäulen bis die Attacke vorbei ist. Danach ist er bewegungsunfähig und du kannst ihn angreifen. Achte aber auch auf die anderen Felsgeister die um ihn herum auftauchen.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:26 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
danke ich versuche es

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:52 von Pikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)