Wettbewerbe (Nintendogs - Golden Retriever)

Meine Hündin ist dreifache Disc-Nintendogspokalsiegerin. Im Training, auch im Sandpark fängt sie jeden Wurf. Aber jetzt haut es plötzlich im Wettbewerb nicht mehr hin, sie springt neben die Disc oder verschätzt sich anders. Es ist so schlimm, dass ich nicht mal mehr den Meisterpokal schaffe, den sie sonst mit Bravour und 10 Punkten Abstand gewonnen hat. Was ist da los? Ihr geht es bei Wettbewerben immer gut, sie ist nicht durstig oderso, ihr Körperbau: optimal.
Dasselbe im Coursing, nur dass sie da den Meisterpokal mit einigen Metern Abstand gewinnt(obwohl sie jetzt auch immer vor dem Sprung zögert und davor ohne Hemmungen drüber gesprungen ist)
Aber woran liegt das, dass sie in den Nintendogspokalen neuerdings immer ein Blackout hat?

LG Emily

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:10 von Emily-Erdbeer

2 Antworten

Haben meine Hunde auch keine Ahnung habe dann aber wieder weiter trainiert und dann ging es wieder

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

ja das kenne ich auch...dein proplem ist mein proplem..nur ich habe ein mänliches hündchen...hihihihi

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:38 von wiesel_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)