1.9 pre 4 (Minecraft)

ich habe mir die pre 4 heruntergeladen doch wenn ich das game starte kommt "updating minecraft" am anfang war das für mich ein gutes zeichen doch jetzt "updatet" es schon eine verdammte viertelstunde lang.!

was hab ich falsch gemacht?oder ist das normal?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:29 von the_king_1

8 Antworten

viertelstunde oh wow schau mal ds wow update von meinem bruder hat 2 tage gevraucht das dürfte normal sein warte mal nochmal sone halbe stunde wen sich dan nichts tut dan klick beenden und versuchs nochmal

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:42 von LongDanzi

Danke für deine Antwort aber so schnell wie minecraft lädt kann ich ja ncht erwarten das so etwas so lange dauert.

Ps: wie lange hats bei dir gedauert?

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 16:53 von the_king_1

bei anderen sachen dauert der Download manchmal 2-3 Stunden da ist diese halbe oder 3/4 Stunde nichts... viel spaß mit der Pre ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 16:57 von Jossi13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab 1.9 nich aber ich denke ma das es lange dauert und minecraft is ja auch so ziemlich groß^^

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 17:17 von LongDanzi

nun sind schon fast 2 stunden verstrichen und ihr sagt es dauert eine halbe bis eine ganze stunde ist das bei mir immer noch normal?

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 17:46 von the_king_1

Hatte ich auch mal du musst:
1) Bin Ordner löschen

2) Minecraft starten, einloggen und dann wieder schließen

3) minecraft.jar durch die jar von der Pre4 erstetzen und die minecraft 1.8.1.jar löschen (falls vorhanden)

4) Minecraft starten und dich einloggen.

Es sollte jetzt ohne "Updating Minecraft" sofort starten.

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 18:10 von Thomas98

ist es normal das jetzt unten links noch 1.8.1 steht?

Antwort #7, 19. Oktober 2011 um 18:21 von the_king_1

Der Updater denkt das keine minecraft.jar datei da is deswegen updatet er ir müsst die datei endungen ändern also wenns zip is in jar ändern


mfg themasterdesast

Antwort #8, 19. Oktober 2011 um 22:53 von themasterdesast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)