managermodus sinnlos? (Fifa 12)

Ich bin mit ManU in der zweiten saison, erst wollte rooney weg hat mir madrid sofort n angebot gemacht im winter wollte vidic weg und inter hat mir am ersten tag n angebot gemacht und der vorstand sagt ich muss sie gehen lassen?!
sie hatten beide ne hohe moral was is der sinn dabei wenn die beiden besten leuten ManU verlassen wollen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 16:32 von Unschlaqbar

6 Antworten

Ich hab ne Möglichkeit,wie du Spieler behalten kannst
Setz sie einfach auf die Liste,aber lehne einfach alle Angebote die du bekommst ab

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 16:45 von fifagamer95

haha^^ weist du was du machen musst;
die verträge von denen verlängern meine spieler haben alle mind 3 wenn nicht sogar 6 jahre vertrag wie perisic xd
dann kommen bei mir zumindest keine angebote für petric diekmeier usw.^^

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:02 von fussball-fan

du musst beide ständig in der startelf behalten dann sind sie immer zufrieden

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 20:54 von Niki98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also sowas passiert bei mir hat sogar der Vorstand nen Spieler selbst verkauft obwohl er auf der Liste stand ;) ich hab auch alles abgelehnt
U Naja mein bester Spieler Gareth Bale hat bei mir 10jahre noch Vertrag ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 09:49 von Maggot_Version_R

ich hab sie immer in der startaufstellung gehabt, rooney hatte nach einer saison 92 und real hat mir n angebot von 150 mio gemacht als er gesagt hatte er will weg

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 16:52 von Unschlaqbar

das selbe bei mir mit papadopoulus moral ganz voll stammplatz nach ner halben saison stärke 77 mw 15 mio und wurde vom vorstand für 3,5 mio verkauft da bekommt man echt das kotzen hab den ja grade erst im ersten transferfenster nach neapel geholt für 13,5 mio (10 mio verlust) da hat man echt kein bock mehr ne karriere weiter zu spielen wenn die spieler immer wieder ohne grund vertickt werden

Antwort #6, 26. August 2012 um 01:31 von Schalker1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)