Problem in Kapitel 2 (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich hab ein Problem im 2. Level und zwar komm ich an den legendären Schatz nich ran ich sehe in zwar kurz vor dem ende des Levels auf dem Platz bei der Kanone hinter einem Tor, mein verdacht ist ja das man da von woanders aus hinkommt aber ich hab schon das ganze level abgesucht aber keinen anderen Weg gefunden, wär gut wenn den Schatz jemand hätte und mir die Lösung erklären könnte

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:00 von Conni94

10 Antworten

Ja das gleiche proplem hatte ich auch.Ums Kurz zu machen du brauchst einen Skylander mit Lebenselement.Undzwar kommt man ja in dem Level an die stelle wo man durch die Holzzäune muss.Tja und da is ganz oben an der mauer ein verstecktes Elemntartor.Da wächst dann eine ranke und du kommst zum Schatz.(Is auch ne riesen Abkürzung zum Level Ende)

Mfg GohstReaver

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:46 von GohstReaver

danke, ich dachte schon ich werd verrückt...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:56 von Conni94

Muss mich entschuldigen. Die Stelle is immer noch bei den Holzzäune
aber da is keine Mauer sondern ein Haus. Und die ranke wächst links an der freien stelle neben dem Haus!

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 15:21 von GohstReaver

schon okay habs ja gefunden aber jetz such ich noch einen Schatz in der Leviathan Lagune und einen in der Bucht der dunkelen Wasser sowie einen Hut dort

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:40 von Conni94

Der Schatz in der Leviathan Lagune is im Maul eines Leviathan. Auf deutsch man muss sich vressen lassen.Aber frag mich jetz nich in welchen Leviathan. Schatz is aufjedenfall ne Gummi Ente. Müsste glaub ich zumindest einer der Leviathane am Ende des Levels sein.

Aber in der Bucht der Dunklen Wasser kann ich dir nich weiterhelfen. Hab zwar in jedem Level die ich freigeschaltet habe alle Hüte un Schätze kann mich aber nich erinnern wo die sind. Sorry

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 11:16 von GohstReaver

schon okay das mit dem leviathan häte ich nie rausgefunden dachte nähmlich das is immer der selbe und das in der Bucht hab ich grad schon gefunden, danke nochmals.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:44 von Conni94

ach ja eine sache wäre da noch wie kommt man an den leg. Schatz in der Akeyanischen Waffenkammer der da zwischen den felsen rumliegt ran?

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 20:46 von Conni94

mit einem Erd Skylander die Felsen zerstören

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:13 von Todi1234

OMG so einfach, ich schäme mich das nich selbst herausgefunden zu haben, aber wenigstens hab ich jetz alle leg. Schätze...

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 14:37 von Conni94

du muss bei Leviathan Lagune hinter kanone ins wasser springen un dioe fressen lassen wo du das schiff abschießen musst

Antwort #10, 24. November 2011 um 21:40 von SuperSpyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)