ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde aber (GTA 5)

wird die grafik anders als gta 4 was denkt ihr und wird es sehr realistisch werden sie wieder eastereggs reinmachen z.b todesschaukel das wäre toll irgendwas dummes XD und wird man vlt wieder autos aufmotzen können was ich mir wünche ist das sie das ähnlich wie wwe 12 machen das war die beste idee die spieler entwickler nur haben konnten die haben eine seite gemacht wo spieler schreiben konnten was sie haben wollen hamma oder werden sie das vlt auch bei gta 5 machen was meint ihr und wird es wie immer sein nach meiner meinung der 1 gta 5 teil oberhammer charackter klasse lustig action geladen cool usw nachfolger wie gay tony bei gta 4 naja eigentlich das selbe die geschichte vom ersten teil finde ich besser also so war das bei mir das einzigste was ich gut fande waren die neuen minispiele airhockey hat spaß gemacht und der fallschirm.
so das war jetzt so ziemlich alles was ich von euch wissen will naja eure meinung es weiß ja keiner wie das wird^^

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

2 Antworten

Das die Grafik besser wird als in GTA 4 ist sicher und GTA ist auch für seine eastereggs bekannt ;)(Und ich glaub die Schaukel is ein bug weil das geht an jeder hab ich mal an einer anderen ausprobiert) Das man die Autos wieder aufmotzen kann wie in San andreas ist zu bezweifeln wär aber geil. Mit der erste GTA 5 Teil meinst du hoffentlich GTA 4 und der Fallschirm in TBoGT fand ich auch geil da kann man aus dem Heli springen und die Explosion beobachten ohne zu sterben XD

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:28 von Tschakko4100

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Junge, achte das nächste mal auf Zeichensetzung und Rechtschreibung. Das ist ja ne Beleidigung fürs Auge :D

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 13:28 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)