bitte schnell beantworten!1 (Zelda Skyward Sword)

wann kommt das spiel raus? weil ich war jetzt z.B in karstadt und die haben gesagt das es noch nich auf 'm markt ist...

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:15 von gelöschter User

17 Antworten

tatsächlich
so etwas
wieso schaust du nicht einfach auf der übersicht von ss anstatt mich hier zu nerven du blö...
ok ich kann ja einmal freundlich beiben
also des spiel kommt am 18.11.2011 rus also heute in einem monat
kleiner tipp: du kannst des spiel z.B. bei media markt vorbestellen und dir so sicher sein dass du es auch wirklich kriegst

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 17:34 von starkiller_twt

Denk mal über deine Frage nach und schau dich mal auf dieser Seite bei deiner eigene Frage um dann hast du die Antwort...

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 17:35 von Armiesofexigo

ja sorry kann ja sein das so jemand wie ich nicht drauf gekommen ist :P

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Anfangs ging's mir echt auf den Sack, das die Leute immer wieder mit den selben unnötigen Fragen ankommen.


...Aber langsam finde ich es ganz amüsant! xD


Da sieht man schön den Unterschied zwischen Hirnbesitzern und dem Rest der Welt, den Hirnbenutzern...

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 18:06 von DQ9-Zocker

Grrr Starkiller war schneller als ich >_< . Nächstes mal besser nachschauen ^^.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 18:47 von Armiesofexigo

siehe rechts XD

|---->
|
|
|

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 20:49 von xMaxi4732x

sei nicht traurig Armiesofexigo es werden noch genügend blöde fragen kommen :D

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 13:44 von starkiller_twt

tut mir leid wenn es leute gibt die neu hier sind und nicht wussten das sowasa hier stehen kann... xD

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ich sag (schreib xD) nur eins

G
O
O
G
L
E
!
!
!
!

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 05:47 von Legacy_23

Ganz erlich dir wurde schon ins gesicht gesagt das es nicht auf dem markt ist... da hättest du ruhig etw. klüger sein können und fragen wann's rauskommt... aber wie man sieht bist du dazu nicht mal fähig...

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 17:41 von JessiiixLove

@Jessi...-
Entschuldigung ich verstehe nicht den sinn deiner Antwort bzw wenn du überhaupt meinst?

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 22:16 von Armiesofexigo

sie hat doch gesagt das sie in karstadt war. wenn ich ein spiel suche z.B jetzt sims haustiere oder was weiss ich frage ich gleich danach wann es rauskommt. und meistens wissens die angestellten bei karstadt. ich finde das wär viel logischer und einfacher wenn sie darauf gekommen wäre. ich mein, guck doch an wie viele leute sich darüber geärgert haben...(<- das war nett ausgedrückt) ich finde das hat jetzt nix mit spieletipps zutun und das sie neu ist. najaa. sie hat ihre antwort ist jetzt auch eqqaal. :)

Jessi.

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 18:38 von JessiiixLove

Die Qualität der Aussagen von Angestellte ist meistens Schrot... Einige sagen heute noch das es im Oktober (Saturn Mitarbeiter) kommt oder Dezember (Mark Kauf) und ein paar sagen das es überhaupt nicht rauskommt (Media Markt)... Also da wäre es viel schlauer Google zu benutzen...

Ps Ausnahmen bestätigen die Regel...

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 20:21 von Armiesofexigo

Echt? wow... bei mir war's sonst eig. immer korrekt. hast recht ist imma noch das beste :'D

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 21:37 von JessiiixLove

Man denke nur an den Saturn(Media-Markt?)-Heini, der mir versicherte, Pokemon Platin existiere nicht und würde auch ganz sicher nicht erscheinen...

An den Saturn(Media-Markt? xD) Mitarbeiter, der guten Sound mit ohrenbetäubend laut gleichsetzte...


Und so weiter, also ich kann die Aussage von Armiesofexigo nur bestätigen...

Antwort #15, 26. Oktober 2011 um 21:43 von DQ9-Zocker

Ja Media Markt... Als ich versucht hab die Angestellte (ja eine Frau (will aber nichts heißen bei den anderen waren es Männer)) aufzuklären hat sie gesagt ich soll aufhören zu träumen... Das war ungefähr vor einen Monat...

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 21:51 von Armiesofexigo

diese menschen von denen ihr da berichtet gehören wohl zu den anderen 70% die nicht genug hirn haben ... :''D xD

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 17:01 von JessiiixLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)