Wachstum der Sphären (Pokemon Platin)

Hey

Ich hoffe jemand kann mir erklären wie das mit den Wachstum der Sphären genau funktioniert.


Sollte ich gleiche Sphären nebeneinander vergraben oder zusammen in einer Stelle?


lg :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:27 von Shila-Shinya

3 Antworten

du gräbst sie einfach nur in den boden ein. nach ein paar tagen sind sie schon um einige stufen gewachsen. wenn du aber wissen willst, wielange es dauert bis die sphären eine stufe wachsen, kann ich dir nicht helfen. ich kann dir nur sagen, dass weiß und prisma länger brauchen als purpur, indigo und grün

du kannst von derselben art soviele an dieselbe stelle verbuddeln, wie du willst. auf diese weise kannst du sogar in deinem inventar platz schaffen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:55 von Chibi-Lina

Danke ^^

Ich war mir jetzt nur nicht so sicher weil ich bei Pokewiki gelesen habe, dass Spähren von der Neuen ersetzt werden. War mir jetzt nicht sicher ob das allgemein galt oder nur für die Sphären einer anderen Art.

Aber jetzt habe ich ja Gewissheit ^_^

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:03 von Shila-Shinya

sowas hab ich da noch nie gelesen, aber vielleicht hab ich auch nur nicht so drauf geachtet xD

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 17:38 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)