Monster (Kingdom Hearts 3D)

Was für Monster sind das an der Seite von Sora und Riku.

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 17:51 von piele10

13 Antworten

Die heißen "Dream Eater".

Es gibt 2 Arten der Dream Eater: die, die Träume essen und aus ihnen Alpträume machen (die Gegner) und die "Spirits" Dream Eater, die Alpträume essen, also freundlich gesinnt sind.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:47 von Sherry-san

und wer ist neku

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:00 von venxasqua

Neku ist der Hauptchara aus The World Ends With You, ein RPG, dass vom selben Team gemacht wurde, das auch Kingdom Hearts gemacht hat. Es werden noch mehr Charaktere aus TWEWY in KH3D auftauchen

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 14:45 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Was woher weißt du das es mehr Charas aus TWEWY in dem Spiel geben wird. Ist das ne Theorie oder wurde das schon bekannt gegeben.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 11:18 von FinalFantasyBlade

Weiß man schon lange. Wurde von Nomura in nem Interview von Famitsu gesagt. Direkt nach der TGS o.o

http://www.kh-fever.com/t686-die-famitsu-halt-f...

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 12:56 von VanitasTheBest

Ok Thanks.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 14:16 von FinalFantasyBlade

wie? diese monster sind nicht die herzlose? sind die aus dem genannten spiel?

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 16:01 von klomarvin

Sag ma, hast du die letzen Monate gepennt? Inzwischen müsste jeder wissen, dass in KH3D keine Herzlosen, Niemande etc auftauchen, sondern die DREAM EATER eine Rolle spielen. Komplett neu.. Gecheckt? o.o

Antwort #8, 26. Oktober 2011 um 17:39 von VanitasTheBest

Nomura wird wohl in Zukunft neue (ich drück es mal so aus) "Kreaturen" für die zukünftigen KH games verwenden.

KH: Herzlose
KH 2: Niemande (auch Herzlose aber davon abgesehen...)
KH BbS: Unversierte
KH 3D: Dream Eater

In jedem Hauptteil neue Kreaturen.

Antwort #9, 26. Oktober 2011 um 17:48 von FinalFantasyBlade

BbS und 3D sind auf keinen Fall Hauptteile
Sie sind nur Nebenteile(Filler)

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 18:31 von RiKu-man

Wieso behaupten dan viele das währen Hauptteile?

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 18:39 von FinalFantasyBlade

Ganz einfach das ist der allgemeine Glaube aber das sie Hauptteile wären is Quatsch denn sonst wären sie für eine Heimkonsole gekommen und hätten (zumindest im Fall von BbS) ordentlich lange Welten spendiert bekommen und nicht nur A->B->C->Ende.

Außerdem ist die nur die Story der Hauptteile entscheidend und 3D war noch nichtmal geplant es kam nur weil Nintendo bei Square angeklopft weil sie ein KH für den 3DS machen wollen da die DS Teile sich so gut verkauft haben.

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 18:50 von RiKu-man

Kein Wunder. Square Enix games sind die besten. Nimmt das Microsoft.

Antwort #13, 26. Oktober 2011 um 18:52 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)