es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden (BF Bad Company 2)

ich habe gold abo, alle ports auf, dass mit datum schon versucht, alles! aber ich komm vielleicht ein mal im monat rein. HABE gute -Live verbindung bei allen anderen ea spienen gehts immer wie hot pursuit oder bfbc 1. ICH RAST GLEICH AUS HIER. MANCHMAL GEHTS und immer wenn ich mal zeit hätte GEHTS NICHT, und ja ich weiss wann wertungen sind...
kann mir da vll einer helfen?=?
#

danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:05 von Mordulock

8 Antworten

hmm ich hab das problem im moment auch:(
machen die vielleicht irgendwelche server arbeiten oder so?
komme seit grade eben nicht mehr in ein online match:(
weß einer rat?

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 19:25 von TeamCODValour

Vieleicht liegt es daran das in 8 tagen Bf3 rauskommt

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 22:30 von XOliverX

Hatte ich auch vor einiger zeit, da hab ich es aber auf die BF3 beta geschoben. Hab gut zwei stunden gebraucht bis ich dann ein spiel gefunden habe. Seit dem hab ich es auch nicht mehr versucht. Zeitmangel. Hoffe das wird zu BF3 nicht so sein.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 06:19 von Nash_Sheppard

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Die beta ist schon längst zu ende xD daher gehts nicht

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 09:08 von dom15

sry die antwort wurde komischerweise falsch gesendet meine vorherige antwort sollte zu nen anderen thema geschickt werden
Ps: denke die haben eine server überlastung wie immer...

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 10:46 von dom15

Bei mir findet der auch nie ein Spiel ich frag mich was da los ist.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 23:41 von kassel-huskies-fan

wann sind leicht die wartungs arbeiten?

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 13:40 von Deidara_Fan

Jetzt mal ein neuerer post also am 04.01.2012 um 16:00 Uhr habe ich es versucht mir meinem Freund zu spielen... Vom Anfang: Ich schicke meinen freund eine party und spiel einladung... er bekommt sie ... er ist in meinen SQUAD drinne und ich suche "Eroberung" und "Languna Presa" ... Als ich auf dem server bin sagt mein freund über Headset das er rausgekickt wurde "Verbindung zu Ea online konnte nicht hergestellt werden". wir versuchen es noch einmal... das selbe Und da Battlefield 3 schon seit über 3 Wochen draußen ist kann es daran nicht liegen und mein Freund der, Übrigens bei Ea arbeitet,sagt das es keine wartungsarbeiten sind kann es sich auch nicht erklären ...Ea hat riesen probleme mit den Lokal hosts ... Hmmmm... Ea halt!


MVG Jonas

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 18:25 von Wesc360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)