Gutes Team? (Pokemon Platin)

2 fragen
Hi ich habe Panpyro Luxio Staravia und Kirlia

und mein Team soll am ende so ausehen

Panferno Luxtra Staraptor Guardivour Milotic und Frosdedje

1 Soll ich Knacklion noch gegen jemanden tauschen oder es so lassen.

2 Welche atacken sollen die pokemon haben.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2011 um 18:13 von roul24

5 Antworten

nicht wundern ich hab die gleiche frage weiter unten aber niemand hat sie beantwortet

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 18:18 von roul24

Oje, also für die Story reichts allemal. Wobei das mit Milotic kompliziert werden könnte, dabei kommts drauf an ob du dir eins Tauschen kannst oder es selbst fangen möchtest. Letzteres ist ver§%#&t schwer, denn Barschwa ist so ziemlich das seltenste Pokemon aller ZeitenxDDD. (Alternativ z.B. Bojelin)

Zu 1.: Hä? Hört sich an als hättest du Knacklion im Team, aber da es nicht so ist geh ich davon aus dass du eins ins Team nehmen könntest... Ist dir überlassen, aber wenn, dann als alternative zu Frosdedje oder Guardevoir. Imo brauchst dus nicht.

Zu 2.: Bei den Movesets kann ich dir so nicht helfen, die denkst du dir mal schön selber aus. Beachte dabei die Statuswerte und die Typenabdeckung allgemein.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 18:41 von derschueler

sry meinte Kaumalat

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 18:52 von roul24

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok, macht auch um einiges mehr Sinn, ich würds so machen:
Frosdedje -> Knakrack (Kaumalat)

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 19:23 von derschueler

Ja, tausche Frosdedje gegen Knakrack und ich würde an deiner Stelle Guardevoir gegen Bronzong tauschen (Pflichtsteel, Mixedstaller, Schwächenabdecker). Zu den Movesets sollte man sich wirklich immer erst einmal selbst Gedanken machen, ich oder jemand anderes kann dich hier ja immer noch verbessern.

Erfahrungsgemäß brauchst du für Barschwa ca. 2 Stunden. Wichtig: Sei geduldig und angle alle Stellen des großen Sees unten im Kraterberg mindestens zweimal, besser dreimal erfolgreich ab.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 22:42 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)